Beiträge von Akali

Willst Du denn dann hinten NON-RFT fahren und vorn RFT? Soweit ich weiß, darf man das zwar, aber ob das Fahrverhalten dadurch unbedingt verbessert wird, steht auf nem anderen Blatt... oder würdest dann gleich alle vier wechseln?

Saugeiles Geschoss!!!! Aussen wie Innen! Die Ausstattung innen sieht Hammer aus!! :love:

Was die Kosten angeht... dann warst trotz Anmeldung in D sicher auch bei knapp 1000 Euro, schätze ich mal. Und die 1400 Euro mehr, kriegst durch das große Servicepaket wieder rein. :D

Das Auto hat das große Servicepaket dabei!!!!!!!!! Das heißt bis 200tkm jeder Service inkl. Bremsen usw kostenlos!!!!

Boah???? Nee oder?! Das ist doch krass!! 8o

Und das hast dir doch sicher vorher überlegt, was der im Jahr kosten würde, oder?! Dann schlag doch endlich zu! Was hat denn der 3er gekostet an Steuer und co?

:dito:

Ansonsten drück ich die Daumen, dass alles glatt geht! Geiles Gefühl, oder? :D

Erschreckend ist die zahl der bekannten Fälle. Wenn man so durch die Foren sucht findet man ganz einfach schon zweistellige Betroffenenzahlen, bei 2600 gebauten Motoren ein absolutes Unding :!: Wenn man da mal noch die Dunkelziffer betrachtet ist das weit der normalen statistischen Wahrscheinlichkeit eines vertretbaren Motorenausfalls bei einem Serienprodukt. Zudem die Fehler immer die gleichen sind und zwischen 70.000-110.000km auftreten

Umso unverständlicher, dass BMW sich da so quer stellt. Normal sollten die jedem ordentlich was zahlen (und schon gar keine unterschiedlichen Sätze), damit die Kunden "ruhig gestellt" sind. Denn so gibts immer mehr Aufruhr... aber das wird wohl alles einkalkuliert sein... :wacko: