Da hat er Recht! Vielleicht waren die MAM B1 auch vor den M220 da und BMW hat sie nachgebaut. Somit hätte ich die Originalen und ihr die Replikas
!
Beiträge von Akali
-
-
Jemand von Euch sollte mal einen Fred erstellen, mit Aussakräftigen Titel, der von den Admin's angepinnt wird, ähnlich meinem Hydrofred. Da sollten alle mal Ihre Daten und Erfahrungen nach einem vorgegenbenem Muster posten. Sowas dann ins Motor-Talk o.ä. verlinken, dann werden sich alle betroffenen finden und können ggf. doch noch etwas bewegen
Hier ien paar Fred's mit denen du BMW konfrontieren kannst...
320si Motorschaden - bitte alle betroffene Besitzer per Mail melden
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…n%C3%BCbergreifendes.html
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=525376Gute Idee. Das sollte echt gemacht werden!
-
Erbse fährt aber die MAM B1, wenn ich es richtig im Kopf habe und das sind ja keine Replicas in dem Sinne. MAM mag vielleicht nicht so hochwertig sein wie Original BMW (wobei das wohl niemand so richtig beurteilen kann von uns), aber solch ein Billig-Replica-Herstellerm, der nicht mal Gutachen für die Felgen anbietet, ist es nun auch nicht.
-
Hey hab heute Dein Auto gesehen! Gegen 17.30 Uhr in GG-Dornheim! Muss sagen, live gefällt er mir viel besser als hier auf den Bildern!
Bin bei dem Sauwetter von der A67 runtergefahren und durch GG Richtung Gernsheim und da hab ich Dein Auto stehen sehen. Hab geguckt wie ein Auto als ich Dein Kennzeichen erkannt hab (hatte was von HG-PK im Kopp).
-
Dann soll er meinetwegen in die Plauderecke verschoben werden... aber Spam sollte in normalen Freds nicht mehr stattfinden...
-
Akali, wieso btt ?
ich habe hier rausgelesen, dass das thema erledigt ist und schon alt istEben und daher bin ich für ein CLOSED!!!
-
Und ich geschmolzene SChokolade...
Nun aber wieder BTT!
-
abschalten? ich fang doch gerade erst an
ich kann die leute nicht ab die so nen dickes auto fahren rumpralen wie sonst was und im endefekkt die sich die karre nicht leisten können ohne mami und papi.
Vielleicht wollen sie aber auch genau Deine Aufregung damit bezwecken...
-
Stop! Aus! Pfui!
Wie farewell schon sagt, is der Thread ein paar Wochen alt und war damals schon überflüssig...
-
Da schließ ich mich an! Schönen Urlaub! Wetter ist ja grad sehr gut für Urlaub.