Wenn es dich nicht stört, dass der BMW in der Preisklasse nicht von einem BMW-Händler kommt... hört sich das Angebot doch vielversprechend an. Angucken fällt für dich aber wohl eher flach, wenn es so weit weg von dir ist?!
Beiträge von Akali
-
-
In dem Thread wären die Bilder echt noch besser aufgehoben. Aber hab sie mir in der Galerie in Deinem Profil angesehen. Sieht echt schick aus der Wagen. Schöne Farbe, M-Paket, LCI und die M193. Die sind in Ferric Grey oder?!
Ach und: Herzlich Willkommen bei uns!
-
Da brauch ich dieses Jahr kein Bild an Markus schicken für den Kalender
Gibt doch noch 11 weitere Plätze...
-
Dave, nicht nur, dass auf den unbearbeiteten das Auto besser rauskommt, ich finde die sogar schöner als die bearbeiteten! Ich würde eins von denen nehmen!
-
Ich finde es sieht gut aus. Schwarz auf Blau passt in dem Fall auch gut, da es ein sehr dunkles Blau ist.
-
Das ist ein Argument mit der SW-Reinigung... tja, dann ist es halt zu überlegen, ob das ein Muss ist für dich oder ob es auch so gehen würde...
-
Kann das bei den LCI nur schwer erkennen, weil die ja alle die Coronaringe haben... aber ich denke nicht, dass ein Händler vergisst, Xenon in ner Anzeige anzugeben. Ist doch für viele ein Kaufkriterium und wertet das Fahrzeug nochmal um einiges auf... wenn er es nur vergessen hat: Dann find ich den Preis vollkommen ok. Ist immerhin schon ein LCI und hat Felgen usw. schon drauf. Und die Ausstattung mit Leder, Klimaautomatik, MuFu... hört sich auch nicht schlecht an.
-
Sehr dezent gehalten. Gefällt mir!
-
Wenn dann das zweite. Aber die Stoßstange ist echt nicht ganz im Bild?!
-
Klar weiß ein Gutachter, was ans Auto gehört und was nicht. Die kennen sich aus oder haben zumindest ihre Listen/Bücher zum Nachlesen. Kommt ja noch dazu, dass man deinem Auto schon ansieht, dass nicht alles... Serie ist.
Und in Österreich steigt man in der VK nicht, wenn man nen SChaden hat??