Beiträge von Akali
-
-
Meiner ist auch von 2005, gute 70/50mm Tiefer und er knarrt nur in dem Bereich der Rücksitzbank, obwohl er ab&zu von den Damen gnadenlos durch diverse Falltüren und Gräben geknüppelt wird.
Von daher bin ich positiv überrascht, das er trotz des eisernen Fahrwerks sich sehr "neu" anhört.Vielleicht sollte man deinen Absatz ein wenig verändern... also das mit den Frauen auf der Rücksitzbank gnadenlos durchknüppeln und so... dann weißt, warum es auf der Rücksitzbank knarrt...
-
Glückwunsch! Freut mich, dass die Ratschläge hier geholfen haben.
-
[Blockierte Grafik: http://www.wow-klickers.org/images/smilies/box.gif]Echt schade... war wirklich eine der schönsten und extremsten Umbauten hier...
Dann wird ja bald eine Moderatorenstelle frei.
-
Also meiner knarrt im Innenraum auch ziemlich. Ist teilweise nicht schön anzuhören. Aber er ist ja auch schon fast 6. Bald wird er eingeschult und ab dann hat er sich brav zu verhalten
Der Chief traut sich ma ausm Langeweilefred raus.
-
Genau und ein reisserischer Titel verspricht meist mehr Besucher.
-
wer macht denn sowas?
Die Karre muss doch fett und breit von hinten wirken
Ich würde das machen. Weil ich keine Mischbereifung fahren will und einfach schöne Felgen haben möchte, ohne dass es hinten ultra breit wirken muss (gut, Spurplatten müssten alleine schon rein, weil die sonst so weit in den Radhäusern stehen). Meine Favoriten sind momentan auch die 193M in Ferric grey mit rundum 225er Reifen. -
Ah okay, das erklärt alles. Und kommst nun oder nicht, Stan?
-
kann man bei den M193 Felgen auch 4 vordere Felgen montieren, um somit 225 Bereifung rundum zu haben?
Meine hier schon den ein oder anderen gesehen zu haben, der rundum 225iger fährt. Muss dann nur eingetragen werden usw., da es ja keine Mischbereifung mehr ist, wie von BMW ausgeliefert, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.
-
Und damit mehr Power von unten raus.