Hab die Nummer, danke dir!! Werd euch mal kontaktieren.
Bis später,
Sven
""
Hab die Nummer, danke dir!! Werd euch mal kontaktieren.
Bis später,
Sven
Cool dann sind es ja schon mind. 7 oder 8 Leute ausm Forum. nur werde ich euch wohl nicht erkennen...
Nabend zusammen,
da ich nun doch vor habe, das ein oder andere an meinem E91 zu machen, meine Frage(n): Ist das Auto mit Carbonflaps noch alltagstauglich (Serienfahrwerk oder mit Eibach ProKit)? Oder besteht dann erhöhte Aufsetzgefahr? Und wie siehts im Winter aus? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Und die Carbonflaps werden nur geklebt, oder?!
Wat? Hab von jemandem gehört, es sollen 28 Grad werden?!?
Hab auch vor am Sonntag zu kommen. Wir bei mir aber erst ca. 15 Uhr werden. Schätz ich.
- xsjado88
- GetSome
- H.M-85
- Plan_B ebenfalls am treffpunkt zwischen 13 und 13.20uhr (außer es ist regnerisch)
- Akali aka Sven
Hast nen Platz reserviert sozusagen? Also ich werde nur als Besucher kommen, aber ich halt mal die Augen offen. Aber hoffentlich gibts nur einen weißen E92 dort...
Seh ich noch immer kein Problem...
1. Krank melden und 2. SA Abend mim Fahrrad losfahren... alte Piens du!
Und wo ist das Problem?^^
Also Leute, ich werde zu 90% kommen am Sonntag, Uhrzeit kann ich aber nicht sagen. Das gute ist nämlich, dass wir Renovieren und Besuch am SO verschoben haben und daher werden wir sicherlich erst nachmittags kommen. Bringe auch wohl noch zwei Leute aus Wiesbaden mit.
Trefft ihr euch irgendwo oder geht jeder allein hin?
eine 2 an erster Stelle, könnte da schon realistisch sein! Teures Coupe hin oder her!
Also 32.000 mit 90TKM... fast schon unverschämt, finde ich... da kriegt man ja fast nen 335i dafür... fast...
Korrigiere! Man bekommt locker nen 335i dafür! Siehe 6enders Post:
Der Preis ist viel zu hoch.
Ich hab meinen (EZ 5/2008, 50tkm, mehr Ausstattung) im Juni für 29.500€ gekauft...und in top Zustand und das in München^^