Denke mal sein Terminkalender wird gut gefüllt sein mit Treffen. Aber ob es ausgerechnet das in Mannheim sein wird, wage ich mal zu bezweifeln... ich erwarte da jetzt nicht ein absolut gigantisches "Edeltreffen"... aber vielleicht wirds ja ganz anders als gedacht.
Beiträge von Akali
-
-
Okay... so machen wirs.
Wie gesagt, ist deine Sache, für mich käme der Aufwand, auch finanziell, nicht in Frage für das bissel. Und wenn es nur ums Aussehen geht, findet man sicher auch andere Lösungen.
Aber wir sind ja immer wieder gespannt auf Berichte und Fotos von geglückten (ungewöhnlichen) Vorhaben!
-
Vorausgesetzt, die würden dir das so abnehmen... dann wäre das ganze doch NOCH sinnbefreiter... ich meine, auch noch mehr Steuern für keine spürbare Mehrleistung zahlen...
-
Ich bin da skeptisch, ob eine neue Auspuffanlage soviel mehr Bumms von unten raus bringt... glaube da nicht so dran, lasse mich aber gern eines besseren belehren...
-
Schöner Erfahrungsbericht, auch wenn die Überschrift dazu sich etwas zu negativ liest, wenn man dann das Endergebnis liest. Scheinst ja nicht mit den Federn an sich, sondern nur in der Kombi mit Seriendämpfern unzufrieden zu sein?! Wobei über die H&R hier schon öfter geschrieben wurde, dass die sich noch viel weiter setzen als angegeben. Beim Eibach Prokit soll das angeblich nicht so sein.
-
Oh man, da hast aber selbst mit deinem 330er ziemlich alt aus gesehen gegen die Wagen, die da so rumstanden...
Aber gefahren wär ich die auch gern mal...
-
Eben! Bei mir ist auch nicht wirklich was gemacht bisher. Würde mich natürlich mit dem Auto nicht auf den Platz dort stellen, aber wenigstens hinkommen und gucken und eventuell andere ausm Forum treffen.
-
Ach komm^^ sind doch noch ein paar Tage Zeit
bis dahin kannst dir doch noch schnell einen besorgen^^
-
Echt cooles Teil!! Glückwunsch! Mir würde die Farbe auch gefallen. Passt zu dem Auto, find ich.
-
Weiß jemand, um wieviel Uhr der Tuningday nächste Woche startet? Hab vor mit meinem Sohn da hinzugehen, würde aber wohl nur vormittag klappen.