Hört sich gut an... und Mannheim ist ja grad um die Ecke hier... versuche auf jeden Fall mal hinzugehen. Weiß aber noch keine Uhrzeit. Wir sind momentan am Renovieren... und da zählt auch ein Sonntag... aber mein Sohn und ich tauchen sicher mal dort auf.
Beiträge von Akali
-
-
Das is leider wahr. Vielleicht tun wir dem TE auch unrecht, aber als Kfz-Mechaniker ein Auto gekauft und sich über defekte Birnchen beschweren...
-
Hört sich ja wieder stark nach Troll an...
Wenn nicht... noch schlimmer...
-
Ich glaub die Aussage von Naennon war eher als Frage bzw. Hinweis gemeint, weil der TE diese nicht in den Anfangspost geschrieben hatte...
-
Echt klasse Fotos! Scheint ja echt schön gewesen zu sein.
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns!! Immer nett, wie Du merkst.
Zwei deiner drei Fragen hätten sich in der Tat mit der Betriebsanleitung lösen lassen. Aber seis drum. Hast die Fragen gestellt und ja auch schon die ein oder andere Antwort bekommen. Frag ruhig weiter (aber lies echt mal die Anleitung durch, da stehen noch andere Dinge drin, die interessant und wichtig sind).
Dass der erste Gang immer mal schwer rein geht, ist wohl normal. Schätze das liegt auch daran, dass das Auto noch neu ist. Musst es erstmal an Deine Schaltweise gewöhnen.
-
Finde ihn auch gelungen. Wobei der Heckflügel schon ein wenig heraussticht... passt irgendwie gut zum Konzept, aber mir wäre er zuviel. Fahren würde ich das Auto auf jeden Fall.
-
Dass es noch niemand erwähnt hat
... der Thread gehört eigentlich hier hin:
http://www.e90-forum.de/e90-limousine.html
Das Auto an sich ist auch nicht so mein Fall. Wie EvilMagics schon schreibt, entwickelt sich das Design von Schnitzer irgendwie nicht so wirklich weiter...
Aber (und DAS wurde schon geschrieben), dat Auto muss Dir gefallen! Und wenn es das tut, ist alles gut!
-
Gefällt mir auch sehr gut, Dein Auto.
-
Hast du den Verursacher?1) wenn nein brauchst du kein Gutachter, bzw. nicht zeitnah....
2) Verursacher hast du, oder meldest es deiner Versicherung - wie auch immer egal - schicken die dir einen Gutachter dahin wo du es sagst.
Einfach dann mit der Versicherung klären.
Kleine Ergänzung: Wenn du den Verursacher nicht kennst und es über deine Vollkaskoversicherung abwickeln willst (hast du eine für das Auto? Weil es schon soviele KM hat, ist das ja nicht selbstverständlich), melde es telefonisch schnellstmöglich. Rest machen die dann mit dir aus.
wenn du den Verursacher und seine Versicherungsdaten hast, melde es seiner Versicherung telefonisch. Gutachter würde i ch auch nur einschalten, wenn es die Versicherung so will oder wenn sie später Probleme machen sollten wegen der Höhe des Schadens.