Echt ein sehr schönes Auto. Hast ordentlich was draus gemacht. Schade, dass du so ein Pech damit hattest.
Und du bist sicher, dass die Händler von Audi viel besser sind? Oder Dacia? Naja, schlechter gehts in Deinem fall ja fast kaum, was?
""
Echt ein sehr schönes Auto. Hast ordentlich was draus gemacht. Schade, dass du so ein Pech damit hattest.
Und du bist sicher, dass die Händler von Audi viel besser sind? Oder Dacia? Naja, schlechter gehts in Deinem fall ja fast kaum, was?
Cool! Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß mit dem Auto (wirst du sicherlich haben)!!
Wann wird dat Dingen hier jetzt geschlossen?
nd wenn das mit deinem Studium als Mediziner stimmt, gehe ich in 6 Jahren nicht mehr zum Arzt....
Hab meine bei Leebmann24.de bestellt. Waren sie zu dem Zeitpunkt am günstigsten, günstiger als bei Ebay! Hab inkl Versand 156 Euro gezahlt. Und das war vor ein paar Monaten.
Wir Forumsmitglieder bekommen dort nochmal Rabatt. Musst mal hier im Händlerberich nachschauen, da steht alles weitere.
Würde schätzen, die fallen unter Verschleißteile und da gibbet dann nix... selbe wie bei Batterien und solchen Scherzen... aber nur meine Vermutung.
i8 sieht echt cool aus!
Trotzdem war die einzig gescheite Antwort die vom pirate.
Sogar die Mods haben schon gebeten, neue User nicht gleich mit solche Antworten zu vergraulen, wie sie teils hier wieder gegeben wurden... einfach Link schicken oder gar nix schreiben (oder je nach Threadtitel den Thread nicht mal lesen)...
Wir kennen aber den Verschmutzungsgrad nicht... wenn das richtig viel ist, wäre das mim Entfernen auch nicht so einfach bzw. ist das nicht auch schädlich fürn Lack?
Aber nochmal... wie sollten die sowas versprechen können, wenn man danach aufn Prüfstand fahren kann?? Dann würde es doch jeder gleich wieder rückgängig machen lassen...