Sieht wirklich sehr schön aus das Auto mit den Felgen. Schwarze Felgen wirken zwar nie so richtig, finde ich. Aber die hier sehen sehr edel aus und die hat auch nicht jeder.
Beiträge von Akali
-
-
-
Baaaahhhh, hört auf so tolle Tourings hier zu posten... will auch haben...
Sehr schick dein Auto!! Nur die helle Innenausstattung wäre nicht so mein Ding. Aber der Motor, die Felgen, die Ausstattung...
-
Wirklich ein tolles Auto
Bis auf die Streifen. Da hätte ich die einfachen Performance Streifen genommen. Die grünen finde ich zu heftig .
Gruß
Johannes
Echt geniales Auto!
-
Einfach machen und testen. Die 59 Euro fürn Prüfstand würde ich dann aber auch noch investieren. Und, wie gesagt, wenn die Versprechen nicht eingehalten werden können, Geld zurück verlangen. Aber Digi.Tec ist ne große Firma und die gibts schon lange. WEnn die nur das Blaue vom Himmel versprechen würden, wären die schon längst bankrott.
-
Geschmackssache. Klar sehen die Autos i.d.R. mit Tieferlegung besser aus, aber es gibt auch einige Gründe, die gegen ne Tieferlegung sprechen könnten (Bodenfreiheit, Kosten, Familie...). Und tolle Felgen ohne Tieferlegung sehen immer noch besser aus als nicht so schöne Standardfelgen ohne Tieferlegung (wie u.a. in meinem Fall).
Wie oben geschrieben finde ich auch, dass schon alleine neue Felgen ein Auto um einiges aufwerten können.
-
Finde Ausstattung und Preis in Ordnung. Gut, über die Farbe kann man sich in der Tat streiten, aber da kann man auch was draus machen.
-
Bin übrigens schon länger im Forum
Weiß ich doch. Wollt ja den Dave ärgern.
Nee noch nie aufgesetzt. Hatte vorher nen Passat mit Gewinde... optisch auf gleicher Höhe wie der BMW aber überall aufgesessen damit. Bei BMW hängt halt der Unterboden nicht so tief wie bei manch anderen Herstellern
MMMhhh... gutes Argument meiner Frau gegenüber... -
Noch nie aufgesetzt? Respekt! Hatte meinen Opel Astra Cabrio damals auch so ähnlich von der Tiefe her und bin in dem ein oder anderen Parkhaus als mal hängen geblieben, aber nie schwer. Gab aber unten am Frontspoiler Kratzer.
-
Sehr schönes Auto! Für meine Zwecke wär er ein wenig zu tief und die Felgen zu groß, aber das sieht trotzdem alles sehr gut aus!
Ach und Willkommen im Forum!