danke das wollte ich hören
Weiß ich doch!
ja stimmt schon das ist mir aber garnicht in den Sinn gekommen^^ mit dem Jacky
Siehst du! Dann mach es wenigstens jetzt!
""
danke das wollte ich hören
Weiß ich doch!
ja stimmt schon das ist mir aber garnicht in den Sinn gekommen^^ mit dem Jacky
Siehst du! Dann mach es wenigstens jetzt!
Finde nicht, dass es prolo rüberkommen würde. Weiß ja erstmal niemand was damit anzufangen. Und ne spezielle "Edition" ist doch immer cool.
Hätte halt was sehr spezielles. Aber zu dir und deinem Auto passt auch der Motorsportaufkleber.
grundsätzlich hätte ich auch interesse, je nach Standort sind ja nur 1-2 Std Autostunden. Dieses We geht bei mir aber leider nicht.
Also wenn Patrick kommen sollte, würd ich auch versuchen an dem Tag zu kommen! Sein neues Auto will ich mal begutachten.
Was den Vote angeht, brauche ich nicht so wirklich mitmachen (habs aber trotzdem getan). Wie gesagt, ich wäre sicherlich nur kurzer Besucher.
Xenon hat er wirklich.
Was für mich aber gar nicht gehen würde wären die helle Stoffausstattung und das Holzinterieur. Aber das ist Geschmackssache.
Und ausserdem hat er schon 130 TKM. Wenn du 40 TKM im Jahr fährst, kommt er auch ganz schnell an die 200TKM... fahre auch ca 35 bis 40 TKM im Jahr und daher kam ein Auto mit sovielen KM für mich gar nicht in Frage.
Hab nen 320d mit 163 PS genommen deshalb. War damals (letztes Jahr ) 3 Jahre alt und hatte nur 50TKM für genau 20.000 Euro (mit neuen Sommerreifen mit Alufelgen, neuen Winterreifen mit Alufelgen und 2 Jahren Europlus; kostenlose Anmeldung gabs auch dazu).
Felgen machen am meisten aus und würde ich daher allem anderen vorziehen.
Mach ich auch so. Abgesehen von den Blacklines, die nur 155 Euro gekostet haben. Das hat optisch auch schon einiges bewirkt und mich beim Sparen auf Felgen nicht sooo weit zurück geworfen.
Bei nem BMW brauchst dir sicherlich weniger Gedanken über nen Fehlkauf zu machen. Es sei denn, er hat schon ne zweifelhafte Vorgeschichte und du kaufst ihn trotzdem von nem Hinterhofhändler oder so.
Hab mir auch nicht so den Kopp um Pannenstatistiken gemacht. Denn mit jedem Auto kannst da Pech haben, wie man auch hier an den entsprechenden Threads sieht. Wobei natürlich offensichtlich BMW, Mercedes und Audi besser da stehen und die Wahrscheinlichkeit geringer ist (laut Statistik).
Ich erklär das meiner Holden immer so: "Ich würde mich darüber freuen. Findest Du das sinnlos"?
Gruß
Johannes
Guter Tipp... wird das nächste Mal versucht.
Beim Spiegelklebeband hats eigentlich schon funktioniert gehabt... aber dann kam von ihr: "Sieht das nicht doof aus, wenn die Schilder da so einfach dranhängen?!"...
hey mein Deutsch-Türk
du musst eben stehen zu deinem Land wo du her kommst
kannst ja von 01.08-04.08 ja mal nach PA kommen
Also... nur weil ich von meinen türkischen Kollegen mal ein paar Worte türkisch gelernt habe...
Habt ihr nen hohen Ausländeranteil in PA oder was?
Wäre sicher mal geil. Aber PA ist zum einen recht weit und zum andern hat mein Sohn am 01.08. Geburtstag und ausserdem muss ich arbeiten (komme ja grad erst ausm Urlaub) und noch dazu hab ich drei wichtige Termine nächste Woche...
Würde tiger_bmw zustimmen. Der Exeo kam für mich auch kurz in Frage, eben weil er günstig ist. Aber wie gesagt, es ist ein alter Audi quasi. Sieht ja auch schon ein wenig so aus. Nochmal: wenn das Geld da ist, würde ich immer zum BMW tendieren bei Deinen Alternativen (Hyundai, Seat...).
Nimm einfach den mit 184 PS.
Zu den Boliden: siehe meine Signatur. Wenn du Anregungen suchst, schau einfach mal unter den Fahrzeugvorstellungen nach. Da gibts einige hübsche Autos zu sehen.
hm hätte mich gerade gefreut einen "edition" Aufkleber mit der Aufschrift "jack daniels black edition" vorzufinden. Der Motorsport Aufkleber, naja.
die led blinker sehen nicht so schlecht aus
Finde den Motorsportaufkleber nicht schlimm, aber besser gepasst hätte echt der mit Jack Daniels. Hat ja auch Deine Überschrift versprochen. Und wäre noch exklusiver.
Klaro M-Paket kostet ca. 900+200eu Kleinkram inkl. Lackierung 350-400eu, wären wir somit bei 1500eu ohne Anbau...Da bekäme ich scho ein paar schöne Sommerfelgen!
Auch meine Überlegung. Ich spare momentan lieber auf die Sommerfelgen fürs nächste Jahr.