Sauger tunen hin oder her... grundsätzlich schwierig ja.. aber wieso sollte Digitec damit werben das Auto wird doch sicherlich danach auf einen Prüfstand gestellt oder nicht? Wenn die versprochene Leistung nicht erreicht wird würde ich es nicht bezahlen ...
Beiträge von Akali
-
-
geiles teil
ich steh eh auf den e60
wollte eigentlich auch einen, aber der war mir so wie ich ihn wollte doch zu teuer *g
viel spaß damit - wirste bestimmt habenHätte gern nen Touring gehabt. Aber im Vergleich zum E91 noch zu teuer für mich.
Der sieht übrigens echt gut aus.
-
Glückwunsch zu dem Kauf!!
Das M-Paket würde mir auch besser gefallen als AC Schnitzer.
-
Nun, wie afru schon schreibt, wenn du einen mit BJ 2008 haben willst, dann musst halt für das Geld mehr KM in Kauf nehmen. Oder du musst ein älteres BJ wählen, dann kriegst für das Geld auch einen mit weniger KM.
Aber wenn die Ausstattungen stimmen, die KM mit um die 100.000 auch okay sind, dann würde ich wohl eher zum 325d tendieren, den ich dir oben verlinkt hatte. Mit 25 TKM im Jahr dauert es auch bis der "an seine Grenze" kommen wird. Wann die ersten Reparaturen auftreten ist unterschiedlich. Das kann einem schon mit 50 TKM passieren oder es tritt nichts auf bis 300 TKM.
-
Mir hätte der auch zuviele KM für knapp 21.000 Euro. Kommt aber darauf an, wieviel du im Jahr mit dem Auto fahren wirst.
Aber wenn du 800 Euro oder so drauflegst, bekommst bei denen auch schon nen 325d, also sechszylinder?! Der hat auch nur 9000 KM mehr drauf und die würde er locker wieder reinholen, denke ich. Wobei ich sagen muss, ich hab mir jetzt nicht die Ausstattungen genau angesehen.
-
P.S.: Ich werde demnächst auf einen A4 2.0 TDI umsteigen müssen, da ich einen Firmenwagen bekomme. Ich trauere dem (bisher privaten) 320d nach, aber was soll´s, es gibt schlimmeres.
Ach herrje... armer Kerl...Kann dich aber verstehen. Wenn ich nen Firmenwagen bekommen würde, müsste ich wohl auch den BMW abgeben. Wär ich auch traurig.
Einfach den BMW behalten. Abmelden. Hinstellen. Und immer gut pflegen bis du ihn mal wieder fahren kannst/musst.
-
Ich weiß nicht warum, aber die Kombination "Frontschaden" und "US-Modell" lässt mich sofort wieder das Fenster schließen.
Ich meine, das Auto sieht sehr gut aus, keine Frage. Aber bei DEM Händler... und dann noch im Kundenauftrag... und die genannten Dinge oben... neeeee.... lieber weiter suchen.
-
also ich war heute morgen nun beim Bosch Prüfstand.
Test bestanden, alles in der Toleranz
dann kann ich ja beruhigt am Freitag zum TÜV
Vielen Dank nochmal wegen dem Tipp mit dem Bosch Service.
Kosten für die Überprüfung: 65 Euro
Glückwunsch!
Wobei 65 euro für so ne Überprüfung ja auch schon ne Menge sind... finde ich. Aber heutzutage ist ja nur noch der Tod umsonst und der kostet dich das Leben...
-
Wunderbare Farbe und die Felgen gefallen mir auch!
-
Hast ja recht. Aber ich denke nicht, dass squashmichi sich erhofft hat, zu hören, dass er zu doof zum Einparken ist.
Hehe, nee das hat er wohl nicht.Und wollte ICH damit auch nicht sagen. Wollte damit sagen, dass ich denke, die Stadt wird sich nicht "die Schuld in die Schuhe schieben lassen". Wie geschrieben, soll er es versuchen mit dem Klären. Wünsche ihm sogar, dass er Erfolg haben wird, damit auch mal die Stadt bzw. die Planer eins auf die Mütze kriegen. Gibt ja noch mehr so unsinnige Bauten.
Gesagt, getan. Ergebnis: Bescheid wurde zurückgezogen. Fazit: Nicht alles, was auf irgendeinem Schild oder in
irgendeiner Vorschrift steht, ist in jeder Situation rechtlich verbindlich.Das stimmt natürlich!
So ne ähnliche Geschichte geschieht momentan grad bei uns. Seit dem WE gibts auf ner Landstraße neuen Straßenbelag und da gibts noch keine Markierungen (nur "vorgezeichnet" bisher). Da sind normal 100 erlaubt. Und bis die Markierungen da sind, nur 70. Und prompt wird da heute geblitzt (hab ich grad im Radio gehört)...
Ähnlicher Fall: Baustelle auf der Landstraße. 60 km/h da LKW-Ausfahrt. Baustelle wieder abgebaut, da fertig. Offenbar Schild vergessen weg zu tun... wochenlang hat sich nix getan... und auf einmal stehen da Blitzer, obwohl es keinerlei Gefahrenstelle mehr gab (normal ist da auch 100 km/h). Wurde nicht geblitzt, aber das finde ich frech.