Beiträge von Akali

Also das mit Stadtverkehr und AB mit VMAx kann ich auch nicht so ganz glauben... hab mit meinem 320d mit 163 PS mal am WE die VMax ausgetestet und bei Vollgas ca. 12 Liter gebraucht... will mir gar nicht vorstellen, was ein Benziner mit 272 PS dann verbraucht... und mit 2000 Umdrehungen schon schalten? Da bleibt bei nem Sauger der Spaß doch auch auf der Strecke, oder? 8|

Aber darum gehts hier ja eigentlich auch gar nicht. Ob sich ein Diesel rechnet, kann und muss jeder für sich selbst ausrechnen. Hab in der AMS nur mal nen Vergleich Diesel/Benziner gelesen und war erstaunt, mit wie wenig KM sich manche Diesel schon rechnen... trotz steigenden Spritpreisen (und grad zu SuperPlus ist ja schon noch ein gewisser Preisunterschied).

Spaß kannst also mit beiden haben. Bei 20TKM würde ich wohl auch schon zu nem d raten. Bei 15TKM wirds sicher knapp.

Bin nur verwundert, wie teuer die Dinger noch sind... das Angebot weiter oben hört sich ja nicht schlecht an, aber noch 29.000 Euro für ein VFL-Modell... krass... :S

Echt eine Frechheit sowas...

Das hätte ich aber auch sofort bei Abholung schon bemängelt und den Wagen umrüsten lassen!

Ich nehm an, du hast ein schriftliches Angebot oder sowas in der Art vorliegen?! Dann hast sehr gute Chancen, falls es doch mal zum Anwalt kommen sollte... aber ohne was schriftliches wirds halt schon wieder schwieriger...

Jedem das seine. Mir würds auch nicht gefallen, aber wenn es der TE haben möchte, warum nicht. Was soll man sich immer nach den Meinungen von anderen richten...

Zu den Preisen: Hab mal was von 120 Euro gelesen, wenn mich nicht alles täuscht.

Pfff... ich hoffe das der Felgendok das ganze wieder hinbekommt..

Wie, du hast immer noch nix unternommen? Warst noch nicht in Zürich bei VMR? Und was sagt der Felgendoc? Die von Kris ist schon ausgetauscht, nehm ich an?!

:totlachen: der war hart...es tat mir in der Seele weh als ich die Kratzer gesehen hab

Stimmt, war hart... sorry an alle betroffenen! :D

Mir tat es auch weh mit dem Kratzer...sah schon übel aus. Und zumal ich ja kurz vorher auch so ein Erlebnis hatte mit nem Bordstein, aber bei mir sind noch die alten 17" drauf gewesen zum Glück... musste ja was gutes haben, dass ich noch keine neuen Felgen hab. ;) :P

Auch noch wichtig zu wissen: VMR Felgen sind aus weicherem Aluminium gefertigt und lackiert. Daher ist beim Fahren erhöhte Vorsicht geboten, da auch sehr leichte Schrammen zum Abplatzen des Lacks führen

War ja jetzt 3 Wochen in Urlaub, aber irgendwie kann ich mich da an die ein oder andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern... :D

Gunmetal find ich übrigens auch genial. :thumbsup:

Danke Uwe, die Farbe war mir bis jetzt immer Schnuppe. Aufjedenfall kein Rot :D (mag ich am Auto nicht, hatte ja schon nen roten, obwohl deiner ja hammer aussieht, aber nur in Verbindung mit Schwarz) Silber finde ich vom Putzen her geil, Schwarz gefällt mir sehr gut, aber da sieht man dann jedes Hollogramm =( Blau will ich auch net, da mit das nicht so sonderlich gefällt. Aber mir es die Farbe egal, nur Rot sollte es nicht sein :D

:totlachen: :totlachen: :lol: