Wow, die Änderungen kommen echt schön rüber. Sieht sehr gut aus, auch wenn die Farbe Geschmackssache ist.
![]()
Beiträge von Akali
-
-
Echt eine Frechheit sowas...
Das hätte ich aber auch sofort bei Abholung schon bemängelt und den Wagen umrüsten lassen!
Ich nehm an, du hast ein schriftliches Angebot oder sowas in der Art vorliegen?! Dann hast sehr gute Chancen, falls es doch mal zum Anwalt kommen sollte... aber ohne was schriftliches wirds halt schon wieder schwieriger...
-
-
Mit Komfortzugang: Kostet je nach BMW-Händler inkl. Batterie 5 Euro pro Schlüssel und dauert wenige Handgriffe. Manche haben es von ihrem Händler auch kostenlos gemacht bekommen.
Alleine machen geht aber sicher schneller und günstiger (wenn man passende Batterien hat).
-
Wirklich sehr schönes Auto. Passt alles perfekt.

-
Jedem das seine. Mir würds auch nicht gefallen, aber wenn es der TE haben möchte, warum nicht. Was soll man sich immer nach den Meinungen von anderen richten...
Zu den Preisen: Hab mal was von 120 Euro gelesen, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Pfff... ich hoffe das der Felgendok das ganze wieder hinbekommt..
Wie, du hast immer noch nix unternommen? Warst noch nicht in Zürich bei VMR? Und was sagt der Felgendoc? Die von Kris ist schon ausgetauscht, nehm ich an?!
der war hart...es tat mir in der Seele weh als ich die Kratzer gesehen habStimmt, war hart... sorry an alle betroffenen!

Mir tat es auch weh mit dem Kratzer...sah schon übel aus. Und zumal ich ja kurz vorher auch so ein Erlebnis hatte mit nem Bordstein, aber bei mir sind noch die alten 17" drauf gewesen zum Glück... musste ja was gutes haben, dass ich noch keine neuen Felgen hab.

-
Auch noch wichtig zu wissen: VMR Felgen sind aus weicherem Aluminium gefertigt und lackiert. Daher ist beim Fahren erhöhte Vorsicht geboten, da auch sehr leichte Schrammen zum Abplatzen des Lacks führen
War ja jetzt 3 Wochen in Urlaub, aber irgendwie kann ich mich da an die ein oder andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern...
Gunmetal find ich übrigens auch genial.

-
Danke Uwe, die Farbe war mir bis jetzt immer Schnuppe. Aufjedenfall kein Rot
(mag ich am Auto nicht, hatte ja schon nen roten, obwohl deiner ja hammer aussieht, aber nur in Verbindung mit Schwarz) Silber finde ich vom Putzen her geil, Schwarz gefällt mir sehr gut, aber da sieht man dann jedes Hollogramm =( Blau will ich auch net, da mit das nicht so sonderlich gefällt. Aber mir es die Farbe egal, nur Rot sollte es nicht sein 

-
Versteh dich ja, Stan. Aber vor ein paar Wochen hattest ja schonmal überlegt ihn zu verkaufen und dir ein anderes Auto zu holen. Dann wolltest nicht mehr und jetzt doch wieder. Daher kam ich auf die Idee mit Patrick. Er war ja auch so am Schwanken, ob er noch einiges an seinem Auto macht oder doch lieber ein neues kauft.
Hätte aber klar auch gern ein QP! Oder halt einfach einen Touring (mit Kids und Hund ist QP eher ungünstig
) mit mehr Bumms bzw. einfach nen 6ender. Von daher mach es ruhig mim Verkauf! Gönn dir ruhig was!