Beiträge von Akali

Versteh dich ja, Stan. Aber vor ein paar Wochen hattest ja schonmal überlegt ihn zu verkaufen und dir ein anderes Auto zu holen. Dann wolltest nicht mehr und jetzt doch wieder. Daher kam ich auf die Idee mit Patrick. Er war ja auch so am Schwanken, ob er noch einiges an seinem Auto macht oder doch lieber ein neues kauft.

Hätte aber klar auch gern ein QP! Oder halt einfach einen Touring (mit Kids und Hund ist QP eher ungünstig :) ) mit mehr Bumms bzw. einfach nen 6ender. Von daher mach es ruhig mim Verkauf! Gönn dir ruhig was! :thumbsup:

Mach schon! Mach schon! Will Bilder sehen! Sieht bestimmt super aus?!

klar heißen die so! erzähl mir nicht wie deine Kinder heissen! ^^ Tim und Finn! hatte doch nur 10 sek. danach meinen Post von Til abgeändert ;)

Hättest es besser ma nicht abgeändert... ;)

Da geht noch einiges aber die Fotos sind wenigstens sauber geschossen , der glitzert ja fast wie Edward :D

Danke für das Kompliment!

Hah! Find ich auch. Und das bisher noch ohne den ganzen Waschkram und Wachs. ;) :P

Und auf den Fotos hatte ich auch noch kein Trockentuch (genutzt). Ergebnisse sind jetzt noch besser. :D

Die beiden trüben Fotos sind mit dem Handy geschossen. Daher kommen die net so gut rüber.

Beim Spiegelklebeband gehts weniger um die Investition als vielmehr um das WARUM?! Meine Frau sieht da keinen Sinn dahinter... wie ich anfangs auch nicht. :D

Das mit den Geschenkideen hat bei mir mit den Blacklines schon gut funktioniert. Sie hat im Verwandtenkreis allen gesagt, was ich mir kaufen möchte und dann bekam ich von den meisten "nur" Geld geschenkt. :thumbsup:

Witzig ist, dass auch ich einer war, der eigentlich bis auf Felgen und die BL (hab ich schon haben wollen als ich das erste Mal einen E91 mit BL auf der BAB gesehen hab. Und das war lange bevor klar war, dass wir nen BMW kaufen würden.) nix am Auto machen wollte und hier angesteckt wurde. Hab mir lauter "kleine" Dinge rausgesucht, die das Auto aber trotzdem verschönern und individualisieren würden. Hoffe das klappt alles so, wie geplant. Wird aber noch einige Zeit dauern...

Man, war der Typ besoffen?? Also das ist ja der Hammer... typisch Corsafahrer... hab auch nur negative Erfahrungen mit denen... :thumbdown:

Tut mir leid für dich!!

Was das M-Paket angeht: Würde ich auch nehmen. Die Versicherung wird aber nur die normale Stoßstange zahlen. Rest müsstest draufzahlen, falls nötig (oder man findet andere Mittel und Wege mit dem Händler... ;) ).

Wertverlust bekommst, meiner Meinung nach, ausgezahlt. Hält sich aber sicher in Grenzen. Je nach Höhe des Gesamtschadens. Ach und Kosten für Nutzungsausfall nicht vergessen! Wenn du das Auto reparieren lässt, bekommst pro Tag auch einen gewissen Satz (wir bekommen für ne Reparatur an unserem Fiesta, die 2-3 Tage dauern wird, z.B. 29 Euro pro Tag)!