Beiträge von Akali

Es wird euch aber auch nicht zu langweilig, das Thema M3 und 335i immer wieder aufzuspielen, oder? :wacko:

Der TE war noch nicht lang hier als er das geschrieben hatte und er hats auch ganz locker weggesteckt als er drauf hingewiesen wurde... er hat seine Behauptung sogar teils revidiert... mir fällt da immer der Spruch mit den getroffenen Hunden ein... :(

Zum Auto: Matt gefällt mir persönlich nicht wirklich. Und mit den Chromleisten und den schwarzen Felgen gleich noch weniger. Aber auch hier wieder Geschmackssache. Was die Leistungssteigerung angeht: Soweit ich hier Berichte gelesen habe, weiß Dom was er tut. Wird schon passen, auch wenn ICH das Risiko wohl lieber nicht eingehen würde mit so ner krasser Steigerung.

Würde dir auch zum 320er raten...vorallem im Gebirge wirst du die Mehrleistung nicht missen wollen ;) Und bei den Dieseln muss man zum "flotten cruisen" kaum über 2000 Touren gehen :rolleyes:

Das ist ein wichtiger Unterschied zu deinem Mini cooper, denke ich, Roland. Du hast recht, den muss man sicherlich mit höheren Drehzahlen bewegen, was sich auch im Verbrauch widerspiegelt. Ist bei den von den PS her jeweils vergleichbaren Benzinern meistens so. Beim Diesel wirst ein ganz anderes Fahrgefühl haben.

Sollte sich der Mehrpreis im Rahmen halten, würde ich trotzdem sofort zum 320d greifen. ;)

Also wenn dir ein Mini Cooper mit 120 PS schon viel zu wenig Durchzug hat, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du mit nem 318d mit 122 oder 143 PS glücklich werden wirst... sicher fahren die sich auch gut, aber deinem Fahrstil entsprechend solltest lieber zum 320d greifen.

Stimmt schon, die Nieren sind schon sehr wuchtig... wie beim neuen 5er auch schon. Aber ich finde, man gewöhnt sich an den Anblick. Aber ich werde meinen E91 sicher nicht mehr 20 Jahre fahren, weil ich sehr viele KM im Jahr abruckle... noch... gut, vielleicht ab 01.01. nicht mehr...

PN schreib ich dir! Hätte ich so oder so vor gehabt. Aber soviel zu tun. Bis gleich! ;)

Wöchentlich wirst nicht hinkriegen.

Würde mir auch gern das ein oder andere Auto von euch mal angucken... mein 5jähriger Sohn sicherlich auch... aber an dem Samstag und den kommenden WE müssen wir renovieren... da wirds nix mit Spazierenfahren. Wir würden eh nur kommen zum Gucken und nicht mit Essen gehen oder sowas. ;) :D

Wir kommen übrigens aus Lampertheim. :thumbup:

Muss ja noch Luft zum Tunen.. äh... Veredeln für die Freaks bleiben. :D

Also die beiden Erlkönige haben mir schon sehr gut gefallen (zumindest das, was man in den 4 Sekunden sehen konnte ;) ).

Gut, dann kauf ich mir in 7 bis 10 Jahren so einen. :thumbsup:

Verbastelt? Also Leute wo ist der verbastelt, wäre der hier im Forum würden viele schreiben toller Wagen usw. lasst die Kirche mal im Dorf! Ok die Felgen sind hässlich wären aber bei dem Preis echt geschenkt, da kann man sich andere kaufen. Der Rest ist eigentlich kein Bastelzeug, Alpina-Lippe, sieht eben so aus, aber kein Zubehör aus der Bastelbude. BMW M-Short-Shift-Schaltknauf haben fast alle hier im Forum. Andere Scheinwerfer sehen noch ok aus, viele die die VFL-Halogen haben hätten gerne solche Scheinwerfer.

Ich würde ganz klar sagen bei dem Preis hinfahren, anschauen, Probe fahren, auf die Bühne, nach Unfallschäden suchen, aus irgend einem Grund muss der Preis so niedrig sein.

:dito:

Als ich die ersten Kommentare gelesen hatte, hab ich Wunder mit was für einem Auto gerechnet, aber da ist doch gar nix verbastelt... 8|

Einen Grund muss es sicherlich geben, wieso er so gravierend unter dem Durchschnittspreis bleibt. Erfragen und eventuell vor dem Kauf von ner entsprechenden Stelle (Dekra oder so) prüfen lassen. Der Preis ist schon verlockend und machen (Basteln) musst an dem Auto auch net mehr sooooviel (okay, die Felgen runter, aber ansonsten reichts fürn Anfang :D ).