Da brauchst ja ne Kabeltrommel im Auto
Musste ja kommen, sowas.
Aber im ernst, ist das echt schon "zu lang"?
Was ist dann günstiger? Neues Kabel kaufen oder Winderstand? Oder muss ich eventuell beides machen?
""
Da brauchst ja ne Kabeltrommel im Auto
Musste ja kommen, sowas.
Aber im ernst, ist das echt schon "zu lang"?
Was ist dann günstiger? Neues Kabel kaufen oder Winderstand? Oder muss ich eventuell beides machen?
Das Kabel is 0,5m lang. Is das kurz oder lang?
Oh Gott... verwirr mich ruhig noch mehr.
Kenne mich mit so Zeug doch gar nicht so richtig aus... aber wenns nicht funzen sollte, geb ich es einfach auf oder meld mich hier nochma.
Werd ja sehen, ob es funzen wird. Werde dann berichten, wenn ich mal Zeit habe, so ein Ding zu holen und entsprechend zu nutzen. Danke aber nochmal. Die Hinweise bisher haben ja schonmal geholfen, es überhaupt zum Laufen zu bringen.
Wenn du den MP3 Player über dei Köpfhörerausgänge an den Aux-In Anschluss klemmst, hast du ne ganz klassische Fehlanpassung, normal sind Aux in sehr viel hochohmiger als ein Köpfhörer und da bist sehr weit von einer Idealen Anpassung weg (Eingang und Ausgang gleicher Widersdtand). Die Ausgangstufe deines Players ist an der Kotzgrenze. Mach mal einen 100Ohm Wiederstand parallel, dann sollte es eigentlich besser werden.
Gruß
Ah cool. Danke! Dann werde ich mir mal so einen Widerstand besorgen. Dass es an dem Kopfhörerausgang liegen könnte, dachte ich mir ja schon. Aber wenn das die Lösung wäre: geil!
Alles anzeigenHier ein, wie ich finde, interessanter Vergleich.
http://www.auto-motor-und-spor…lasse-coupes-3815547.html
Obwohl der BMW der Älteste ist, ist er der sparsamste.
D.h. die lassen den frei saugenden Reihensechser völlig umsonst sterben!
Gruß
Johannes
Hab ich auch gelesen gehabt und war überrascht über das Ergebnis. Muss ich schon zugeben. Eben weil er der älteste ist und er trotzdem gewonnen hat.
Hab Professional und hab die Anhebung ganz leicht gefunden dank eurer Hinweise.
Hört sich jetzt schon viel besser an. Allerdings rauscht und pfeift es jetzt leicht im Hintergrund. Liegt wohl an der Anhebung. Je höher ich die stelle, desto lauter rauscht es. Aber muss ich halt mit leben. Immerhin schon viel besser.
Alles anzeigenHallo Sven,
Schicker Touring!
Blacklines kommen gut, und die geplanten Carbonembleme sowieso
Hast deine Nummernschildhalter ja immer noch dran
Gruß
Johannes
Danke Johannes! Und da ich ja anfangs GEGEN Spiegelklebeband und so war, musste ich erst langsam davon überzeugt werden... und das hält noch an... jetzt muss ich meine Frau davon überzeugen (die erklärt mich momentan für verrückt, was das Auto angeht).
da sind Sie! die Bilder machen sich gut...
und das Carport ist auch drauf jetzt bin ich neidisch
Tim und Finn soso ...
Du noob!!! Lern ma lesen man!!!
Die Kinder heißen NICHT so, wie du geschrieben hast... soviel dazu... weiter raten!
Und das fahrbare Carport musste ich einfach mal fotografieren.
Danke Dir aber, Fabian. Wobei ich weder ein begnadeter Fotograf bin, noch eine gute Kamera hab. Find aber das ein oder andere Foto auch toll mit der Sonneneinstrahlung. Da glänzt er so schön und die Farbe kommt gut raus.
EDIT: Hab jetzt meine Wunschliste mal im ersten Beitrag eingefügt.
So, kleines Bilderupdate im ersten Post (wie gewünscht ). Mit Blacklines und Sommerfelgen (die aber spätestens nächstes Jahr durch was gescheites ersetzt werden sollen
).
Manche der Bilder sind noch Handyfotos. Wollte schon immer mal ne Fotosession machen... aber kam nie dazu bisher.
Eigentlich wollt ich ja nicht mehr viel am Auto machen, bin aber neben Felgen noch am Überzeugen meiner Frau, dass eine Tieferlegung her muss mit den 18" Felgen. Ausserdem hab ich mir ein Carbonkonzept überlegt gehabt.
Carbonnieren, Carbonembleme usw... würde als Kontrast mit der dunklen Heckscheibe, der Reling und den Fensterrahmen (und eventuell ferric grey Felgen) sicher gut aussehen... nunja, aber dazu muss erstma wieder Geld her und ich muss meine Holde davon überzeugen können.