Beiträge von Akali

Also meiner (Heckscheibenwischer) liegt auf der gleichen Seite ganz waagerecht.

:dito:

Hab vor kurzem aber mal einen Touring gesehen, bei dem hatte er senkrecht nach oben gestanden. Aber das kann man ja extra so umbauen, glaub ich (war auch ansonsten ein wenig "her gemacht"). Aber so wie auf dem Foto, würde ich sagen, ist es nicht ganz normal. :D

Wo hast denn das Domlager machen lassen? Auch bei BMW? wenn nicht, würde ich das gar nicht erwähnen bei denen und einfach hingehen und sagen, dass der Sensor entweder nicht angeschlossen wurde oder offenbar schon wieder defekt sei... gibt doch Garantie auf das Material und die geht ein halbes Jahr (so wars zumindest bei VW und meinen Bremsen damals; hatte drei komplette Sätze Belege und Scheiben von VW bezahlt bekommen :thumbup: ).

EDIT: Würde es generell so machen. Hingehen und beschweren. Kann ja nicht sein, dass dat Ding wieder kaputt ist (egal wo du das Domlager hast machen lassen). ;)

Naja wenn du auf AUX bist, dann sollte da AUX-Lautstärke mit den Mittleren Sendewahltasten einzustellen sein, mach das einfach auf das höchste und versuche es nochmal. An sonsten hoffe ich du hast den Player auf maximaler Lautstärke^^

Wenn du das alles so hast, dann gehts wohl nicht besser, bei mir hängt der iPod auch über AUX dran und er ist gleich laut wie Radio und CD auf AUX-Pegelanhebung +4 ;)

Danke Dave! Wenn dat Dingens so laut wäre wie Radio wär ja schon völlig ausreichend. Auch wenns nur mit Pegelanhebung +4 so gehen würde. Werde heute Abend mal schauen.Wär doch gelacht, wenn ich das mit Hilfe des Forums nicht wenigestens ein bissel besser hinkriegen würde. :thumbsup:

Nee, stimmt schon. Selbst mit dem Hinweis von Staati (der absolut richtig ist :thumbup: ) sind die Lautstärkeverhältnisse schon übel. Mach mal AUX und TP gleichzeitig an und warte auf die nächste Verkehrsdurchsage, dann wird Dir direkt klar, was ich meine ;)

Oh Gott... okay... wir sind im Auto schon erschrocken als wir fürs AUX die Lautstärke voll hochgedreht hatten und ich dann umgeschaltet hab auf Radio. :D

Naja, den Player hatten wir uns eh nicht nur fürs Auto geholt, von daher wärs nicht sooo dramatisch, wenn es nicht richtig funzen würde.

Danke für die Hinweise an euch beide!! :applaus:

AUX in ist in Relation zu den anderen Quellen (Radio, CD) wirklich leise. Guck bei Deinem MP3 mal, ob er eine Einstellung wie "Maximale Lautstärke" oder "Lautstärkenanpassung" hat, die müsste dann raus.

Das dachte ich mir schon, dass es im Verhältnis leiser sein wird, aber sooo leise...

die Maximale Lautstärke hat der Player, aber die hab ich extra schon rausgemacht.

Man kann den Pegel des AUX zusätzlich noch einstellen, einfach mal die Betriebsanleitung lesen ;)

Wat? Nee oder? Also ich wär echt nie drauf gekommen bei so einem "Problem" die Anleitung zu lesen... :lol:

Shit... danke Dir, dann mach ich das gleich mal nachher. :super: