Danke Johannes! Dann kann man ja sicher sein, dass die Embleme passen. ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Das WOHER der Embleme für den E91 würde mich auch brennend interessieren. Krieg ich auch ne PN Johannes?

Oder kannst es hier schreiben?
Büüüddee...

-
Schöne Farbe!
Schönes Auto! Schöne weitere Pläne!!! 
-
-
Schick, schick! Schöner Wagen und die Farbe!!! Eine der schönsten von BMW!

Was sind das denn für Felgen, die du drauf hast? Sehen den Tomason ein wenig ähnlich.
-
hier ein paar Inspirationen für den kleinen Geldbeutel, Aufmerksamkeit garantiert

Wenn das mit dem gestohlenen Bugatti durchgeht...

-
0€

schöne umfangreiche Ausstattung von Anfang an dann muss man nicht soviel nachrüsten

es wird aber noch was kommen...

Wollte grad 150 € (für Blacklines) schreiben und dachte schon, damit sei ich das Ende der Fahnenstange...

Bei mir wird aber auch definitiv noch was kommen!
Aber 20.000 € ist ja echt... krass... um nicht zu sagen krank... dafür hab ich mein Auto bekommen.

Im Ernst, deinem Auto sieht man es aber auch echt an, Stefan. Sieht einfach geil aus.

-
-
Die BL würden halt auch gut zu dem Kontrast der Felgen und dunklen Parts beitragen/passen. Und der Einbau dauert nicht lang.
Aber wenn du eventuell eh nen Firmenwagen bekommst und der E91 dann gehen müsste...

Kaufe ihn dir dann ab!

-
Hach einfach schön die Autos... und die Felgen in ferric grey...

Mittlerweile gefällt mir auch die Farbe (das Blau). Konnte mir nicht vorstellen, dass die BMWs mit der Farbe was aussehen, aber wenn man ein wenig was dran macht, geht das richtig.