Die BL würden halt auch gut zu dem Kontrast der Felgen und dunklen Parts beitragen/passen. Und der Einbau dauert nicht lang.
Aber wenn du eventuell eh nen Firmenwagen bekommst und der E91 dann gehen müsste...
Kaufe ihn dir dann ab!
""
Die BL würden halt auch gut zu dem Kontrast der Felgen und dunklen Parts beitragen/passen. Und der Einbau dauert nicht lang.
Aber wenn du eventuell eh nen Firmenwagen bekommst und der E91 dann gehen müsste...
Kaufe ihn dir dann ab!
Hach einfach schön die Autos... und die Felgen in ferric grey...
Mittlerweile gefällt mir auch die Farbe (das Blau). Konnte mir nicht vorstellen, dass die BMWs mit der Farbe was aussehen, aber wenn man ein wenig was dran macht, geht das richtig.
Die Typklassen werden ja aber nicht vom jeweiligen Versicherer bestimmt. Die unterschiedlichen Preise bei den Versicherungen kommen von anderen Dingen (wie z.B. bei nem Direktversicherer die verringerten Abschlußkosten).
Dass die Limo in dem Fall so abweicht liegt offenbar wirklich an den Typklassen und die werden einfach an Hand der Schadenhäufigkeit ermittelt. Ist wie bei nem Golf, der von vielen Fahranfängern und Heizern gefahren wird und dadurch eine recht hohe Schadenhäufigkeit besitzt (oder das meist gestohlene Auto, der X5, der in der Kaskoversicherung dementsprechend hoch ist).
Grundsätlich lohnt aber der Blick zu anderen Versicherern.
und TE, hast Dich schon entschieden? Der Thread ist ja nun schon 14 Tage alt. Solls ein E90 oder 46 werden?
Würde übrigens auch klar zu dem neueren Auto, also E90, tendieren!
Alles anzeigenAlso normal ist das sicher nicht. Meiner rollt nirgendwo hin wenn der 1. Gang (richtig) eingelegt ist.
Ich würde mal beim
vorbeifahren und denen das zeigen, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Gruß,
Ben
Eine Wertsteigerung beim Verkauf nur wegen des M-Aerodynamikpaketes, kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen!
Du hast allerhöchstens einen größeren Interessentenkreis!
Das denke ich im Prinzip auch. ABER: in dem größeren Kundenkreis sind meist auch Leute wie hier im Forum enthalten. Und die zahlen dann sicher gern auch mal ein wenig mehr, wenn das M-Paket dran ist. Ein Normalsterblicher nimmt dann sicher lieber ein Auto ohne M-Paket und zahlt dafür weniger (ja so einer war ich auch; mich hat das M-Paket anfangs gar nicht interessiert bei meiner Suche ).
Vielleicht sind die Batterien erst langsam am Ende angekommen und es versagen nach und nach den Dienst...
Wenn niemand mehr hier ne Idee hat, würde ich einfach mal zu nem Händler fahren. Bestenfalls sinds echt nur die Batterien, die dann einfach gewechselt werden und andernsfalls wird eh der Händler ran müssen mit ner Reparatur.
Du hast aber auch die helleren Ringe mittlerweile drin, Stan?! Denn die normalen sind einfach zu dunkel als TFL. Meine Frau ist in der Dämmerung mal vor mir her gefahren und meinte, dass sie die Ringe kaum gesehen habe.
Weil die Ringe zu dunkel und das normale TFL zuviel des guten ist (brauche nicht ständig das Xenon an haben und damit die Brenner zu belasten) seh ich das US TFL eben als gute Alternative. Vor allen Dingen als günstige, da neue komplette Leuchten (ARCS usw.) ja wieder ne andere Preisliga sind.
Dessen bin ich mir bewusst und daher hab ich das TFL auch im BC aus geschaltet (abgesehen davon, dass es nicht der Sinn eines TFL ist, dass die Rücklichter und der ganze Tannenbaum im Innenraum dauerhaft an sind).