Neid!!! Neid! Neid!!
Beiträge von Akali
-
-
Das Ende vom Anfang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann Glückwunsch das sich alles zum Guten gewendet hat
Nun viel Freude am Fahren
Dank Kauf beim Händler kann es nun los gehen mit der Freude am fahren.
Jetzt aber los
und ohne Probleme
Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Ruckeln... hatte am WE nur kaum zeit das Auto mal zu fahren. Aber ich bin der Meinung (auch, wenn es schon erheblich besser ist), dass es bei gewissen Geschwindigkeiten durchaus noch zu spüren ist. Wahrscheinlich müssen doch alle Injektoren gewechselt werden und nicht nur einer...
-
Zitat
Du hast 14 Tage zeit um vom Kaufvertrag zurückzutreten
Tolle pauschale und meines Wissens nach falsche Aussage (in dem Fall)...
Generell aber bleibt die Frage, was die TE hier im Forum bei solchen Fragen erwarten. Keiner kennt den Fall und die Aussagen genau und fast niemand kann und sollte daher rechtliche Aussagen treffen. Wie meine Vorgänger schreiben: überleg, ob und was du weiter was unternehmen möchtest! Ich denke auch nicht, dass die 7 PS und der neuere Motor weltbewegend und viel mehr wert sind.
Sollte es dich so arg fuchsen und stören, red mit dem Verkäufer oder nem Anwalt.
-
Zitat
Ende gut, alles gut
Gruß
Johannes
Hoffen wir, dass es das Ende war!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Zitat
Sounds good, dann kann es ja langsam los gehen mit der Freude am fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jaaaa hoffentlich.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Dann drücke ich die Daumen, dass ihr jetzt endlich Freude am fahren habt.
Danke Dir!
-
Gestern Abend haben wir den Anruf erhalten: Auto ist fertig (nach fast 3 Tagen)!
Ruckeln: Es wurden ein Injektor, Zündspule und eine Zündkerze getauscht -> Das ist normal, dass immer nur einer getauscht wird, oder?
Lenkung: Es lag an der Gummimanschette, die wurde gewechselt
Dachhimmel: Wegen der Löcher kam ein neuer rein
Platter Reifen: 2 neue Winterreifen hinten bekommen
So langsam wirds und wir bekommen das Auto, was wir eigentlich wollten und erwartet hatten. Bis auf die Reifen, die wir ja vorher schon getauscht hatten, wurde alles wohl auf Garantie abgewickelt. Soll uns Recht sein, Hauptsache wir zahlen nix.
-
Natürlich, steht ja da ich habs noch dazu geschriebenDu hast es hinterher ohne sein Wissen noch schnell hingeschrieben... aber bevor jetzt die große Moralkeule kommt, wäre ich für:
-
Vielleicht wusste er auch nichts von dem Vorschaden, weil er vielleicht bei dem Vorbesitzer eingetreten war und auch nicht angegeben wurde? Wieviele Vorbesitzer hatte das Fahrzeug denn?
Und bei den Angaben denke ich auch, dass es kein kleiner, unerheblicher Schaden gewesen ist.
-
Sauber!!