Beiträge von Akali

Zitat

Hast du dir nen Endpreis ausgedacht, den du gern erreichen würdest?
    Hatte den Link nem Kumpel gegeben, der evtl. Interesse dran hat.

Letzte Preis? :flash:

Danke Dir Mel fürs Teilen des Links. In Anbetracht dessen für was ähnliche Sammlungen weg gingen und was wirklich dabei ist, hätte ich schon gern so 180,- bis 200,- Euro. Da es aber nun schon zwei Bieter sind, kann und möchte ich nicht mehr abbrechen. Sein Freund soll einfach mitbieten. :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Vielleicht möchte der ein oder andere noch ein Geschenk für Kinder zu Weihnachten (oder für sich selbst). :)

Wir verkaufen die LEGO-Sammlungen unserer Söhne. insgesamt 10 KG Steine, farblich sortiert. Inkl. vielen Bauanleitungen und einer Vielzahl von Legomännchen (u.a. Star Wars, Formel 1, Lego City).

Startpreis € 1,-

EBAY - Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich fasse es nicht... Jetzt haben wir seit gestern ne Schraube im hinteren Reifen... Alter Verwalter...

Vorteil von RFT! Meine Frau hat es nicht gemerkt und auch nur gewundert warum die Lampe anging. Dann hat sie Luft an der tanke drauf gemacht und es ging wieder. So sehr ich die RFT gemieden habe, jetzt haben sie genau ihren Dienst getan. Zum Glück für meine Frau auf der Autobahn.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

120 Euro wäre schon ein Geschenk. Ich erhalte einen Kostenvoranschlag, hinten 390, vorne 480. Das sind aber Scheiben auch drin. Kannst du verraten wo das ist, da würde ich auch hingehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Erstmal waren die € 120,- vor fast 5 Jahren und dann für einen 320d. Laut Profil hast Du nen 325d und damit größere Bremsen. Natürlich ist der von Dir genannte Preis schon ne ganz andere Hausnummer... ist das bei BMW?

Also ich habe ein Angebot für VA + HA komplett (Scheiben, Beläge, Warnkontakte) für ca. 600€ inkl. Einbau.

Muss aber auch dazu sagen, dass wir den Werkstattmeister persönlich schon länger kennen und ich entsprechend wenig für Arbeitszeit berechnet bekomme.

€ 600,- ist schon gut, denke ich. Bei ner BMW-Werkstatt?

Da es mich persönlich eventuell auch demnächst trifft mit den hinteren Bremsen, bin ich auch mal gespannt. Will auf jeden Fall ATE-Ceramic-Beläge. Da ich noch in der Garantie bin, tendiere ich auch eher zu ner BMW-Werkstatt. Wenn ich dort aber wieder mal ein vielfaches einer freien Werkstatt zahlen soll, müsste ich überlegen...

Ok, hinten kann also schneller abgenutzt sein als vorne, aber nach 45 TKM? Ich seh schon, der Vorbesitzer von dem Auto war ein echtes Ar.... :fk:

Das hatte ich bei meinem Passat mal und das lag daran, dass es ne Fehlproduktion von VW war (zu weiche Mischung usw.).

Naja, nächsten Montag kommt er in die Werkstatt. Dann kommen neuer Dachhimmel und kostenlose Reparatur der Schrammen an den Türverkleidungen und Überprüfung des Ruckelns und der quietschenden Lenkung. Vielleicht kriegen wir ihn dann doch noch gescheit hin. :D