Beiträge von Akali

Meine Meinung?
    Bei einem Auto über 100T€ ist alles ein wenig teurer. Bei einem 5 jahre altem BMW kannst du Kulanzanträge zu 90% vergessen.

:dito:

Und wenn du es gern über Kulanz hättest, dann sprich den Händler darauf an.

Ähh die Xenon Brenner werden natürlich nicht getauscht...nur die Standlichtringe und die H7 Leuchtmittel fürs US-TFL...und ja man muss übers Radhaus...ist aber keine große Sache...war dazu auf einer Hebebühne!

Oh okay. Du merkst, ich kenne mich damit nicht wirklich aus... aber es ist hängen geblieben, dass man übers Radhaus muss.. :D

Ach, werde das schon hinbekommen. Erstmal das mim Codieren überlegen. :thumbup:

Danke schonmal. Das mit dem Wechseln der Brenner ist doch aber ein ziemlich großer act, wie ich in nem anderen Thread gelesen habe (Reifen, Spritzschutz usw. abbauen)?!

Na ich überlege trotzdem mir erstmal das TFL codieren zu lassen und dann eben irgendwann neue Brenner zu kaufen...

Wie ist das mit den Softwareupdates. Bei nem eventuellen Update sind die ganzen codierten Dinge (also auch das US-TFL) auch wieder verschwunden, oder hab ich das falsch hier im Forum gelesen? ?(

Und wirklich was aussehen tut es auch nur mit helleren Birnen, oder? Und passt das Licht dann zu den normalen Ringen beim VFL? Proxi, bei Dir sieht es so aus als hättest du auch noch hellere Ringe? Oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Öh, das mit den Federn und den kürzeren Dämpfern hab ich jetzt auch noch nicht gehört...

Reden hier nicht alle von dem Pro Kit mit SWP? Im Pro Kit sind doch aber auch nur Federn enhalten, oder??

Und wenn du dich entscheiden solltest, doch neue Felgen und Reifen zu kaufen, würde ich an deiner stelle mit dem Tieferlegen und den Spurplatten noch warten und das eventuell zusammen machen lassen. Grad wenn es 19" Felgen werden sollen/können...