Herzlich Willkommen!!!
Sehr schöne Basis Dein Auto. Mit M-Paket und DEN Felgen... ![]()
Und die Frau ist auch hübsch. ![]()
""
Herzlich Willkommen!!!
Sehr schöne Basis Dein Auto. Mit M-Paket und DEN Felgen... ![]()
Und die Frau ist auch hübsch. ![]()
Meine Original-Fernbedienung sieht genauso aus wie die auf dem Bild. Hat ungefähr die Größe wie das, was früher mal ein Autoschlüssel war
Gruß
Johannes
Mein Auto ist 06/2007 und ich hab auch dieses Modell der Fernbedienung. Im Winter war ich schon das ein oder andere Mal froh, eine Standheizung zu haben. ![]()
Die OZ gefallen mir auch nicht. Aber die TN4 hab ich für meinen E91 auch schon überlegt. Ich finde die schön. ![]()
Die TN4 kosten in 18" in der Tat ca 160 bis 180 Euro das Stück. Je nach Händler und Farbwahl/Lackierung.
Ach du schande... das ist natürlich übel und ärgerlich... hoffe, dass die Versicherung zahlt!
Du bist also gefahren und auf einmal warst du "unter Wasser"? Dann könnte es übel werden laut dem Absatz, den du oben zitiert hast... aber da steht ja auch nur "riskiert seinen Versicherungsschutz". Was nicht automatisch bedeutet, dass deine Versicherung nix übernehmen wird. ![]()
Denke auch, dass ein Quad nur für den Fun zwischendurch mal geeignet ist. Aber jeden Tag damit den Weg zur Arbeit fahren wollte ich auch nicht. Und was sind das für Preise??? 65.000 Euro??? oh Gott... was man dafür für Autos bekommen würde... selbst für die 25.000 Euro als gebrauchtes Ding ohne viel Ausstattung... ![]()
Also WENN, dann würde ich das Design des ersten bevorzugen. Denn das zweite sieht aus wie ein Motorrad mit drei Reifen... irgendwie... falsch... ![]()
Also 5 oder 7 KM halte ich schon für sehr kurze Kurzstrecke... okay, ich fahr am Tag auch 160KM, aber ich lass meinen BMW immer so ungern bei meiner Frau daheim, weil die meist nur in der Stadt rumgurkt damit (Kindergarten, Einkaufen...).
Bei der Strecke würd ich keinen Diesel kaufen oder behalten... wobei es auch nicht so sein sollte, dass der TE den BMW nur wegen dem "großen Namen" kauft.
Der Superb ist ja auch kein schlechtes Auto und mehr Platz hat er auf jeden Fall! Da wirst echt Probleme mit nem Kinderwagen bekommen im E90! Bin ich mir fast sicher.
Wirklich sehr schöne Farbe... ![]()
Felgen würde ich die 193 oder die 162 nehmen (in der Reihenfolge).
Also die Palettenstapel im Hintergrund sind schon krass hoch gestapelt... und der eine Stapel ganz hinten hängt ziemlich schief... ![]()
Schickes Autochen. Wobei die Felgen nicht meinen persönlichen Geschmack treffen würden. Aber ich finde, es passt zu Deinem Auto. ![]()
MIT Reling! ![]()
Ohne gefällt mir auch ganz gut, aber MIT siehts besser aus.