MIT Reling!
Ohne gefällt mir auch ganz gut, aber MIT siehts besser aus.
""
MIT Reling!
Ohne gefällt mir auch ganz gut, aber MIT siehts besser aus.
Oh je... hab das auch... hatte mich auch schon gewundert, dass sie quietschen, obwohl laut BC noch 20000 KM zu fahren sind...
Sehr nice Patrick!!! Glückwunsch! Da hat sich die lange Suche ja gelohnt. Ein wenig neidisch bin ich schon auf das Auto...
Der 335er Touring kommt dann in ein paar Jahren, wenn Kiddies unterwegs sind.
Karosserieteile sind nicht im Umfang enthalten
Gruß
Jürgen
Aber gehören die Scharniere zu Karosserieteilen??
Würde auch mal direkt mit BMW in Kontakt treten...
Erfährt man eigentlich irgendwoher, warum ein Fall von der EP abgelehnt worden ist?
Der Leuchtenumbau auf Facelift ist leider mit verhältnismäßig zu hohen Kosten verbunden... leider müssen bei Xenon ja die Scheinwerfer und Heckleuchten zusammen getauscht werden...
Achso?! Na dann kommt das für mich doch nicht in Frage... schade... aber danke für die Info!
ich würd sagen passt...!
für den e91 gibt es nix passendes. man muss immer anpassen. aber wir arbeiten grad an einer lösung.
Achso, es gibt gar nix passendes?! Dachte, weil Dragos das anpreist und in dessen Thread ein Link aus Amiland eingestellt wurde, wo es das geben soll... aber wenn man da immer anpassen muss... laß ich es sein und warte. Bis ihr ne Lösung habt, hab ich vielleicht auch wieder genügend Geld übrig.
Aber Felix wie ist das denn mit den Heckemblemen? Wie groß sind die normal? Hab jetzt von 78mm und von 76mm gelesen... 78 scheint richtig zu sein?! Und von 78 zu 74mm ist schon ein Unterschied... schreibt Denny in seinem Thread ja auch... würd gern bei Dir bestellen, wenn ich wieder Geld über hab, aber wenn man den Unterschied tatsächlich so sieht...
Wirklich sehr schick das Auto. Vor allen Dingen der Umbau auf LCI ist gelungen.
Ist das wirklich soviel act von VFL Xenon auf LCI Xenon umzurüsten? So von wegen FRM und solchen Dingen?