Könntest Du bitte trotzdem mal schreiben, wie groß die für die Heckklappe sind? Weil die meisten ja 74mm sind und der Touring 78 mm braucht. auf den Bildern sieht man das jetzt nicht so genau...
Beiträge von Akali
-
-
Wirklich schön. Klar, man könnte es als "billige" Nachmache sehen, aber das wär mir egal. Ich finde die Felgen an sich hübsch, egal ob es so ähnliche von BMW direkt gibt oder nicht. Stehen jetzt auch weit oben auch meine Wunschliste... dafür sind andere runter von der Liste.
Finde das sieht echt gut aus an Deinem Auto, erbse!
-
Ich würde ihn verkaufen, aber nicht den 318d nehmen, denke ich. Der wird natürlich auch fahren, aber ein neues Auto sollte einem doch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man es die ersten Male fährt und ob das mit weniger Leistung geht.. Für 19.000€ kriegt man da doch sicher auch was besseres.
Die Idee hatte ich auch. Frage ist nur, ob der Händler ihm dann auch die 15000 € geben würde, wenn er nicht im Gegenzug nen anderen bei ihm kauft...
Aber wie Said schreibt, wenn ihm die Leistung des 318d reicht, dann soll er den nehmen.
-
Dann auch von mir mal Glückwunsch zu der Bestellung und ich hoffe für dich, dass dir die Wartezeit nicht zuuuu lange vorkommt!
Ich finde besonders die Lederauswahl sehr schön!Mich wundert es sowieso, warum man das sattelbraune Leder nicht häufiger sieht, finde ich wirklich sehr schön.
Grüße
MichaelWillkommen! Und das Leder finde ich auch absolut Hammer...
-
Würde das Auto tauschen. Rein von daher, weil es ein gutes Angebot ist und Du damit die Reparaturen umgehst. Wenn Dir BMW mit den KM und den Reparaturen noch 15000 € für das Auto gibt, kannst doch echt nicht meckern. Und wenn es Dir echt um die Mehrleistung geht, kann man die 20 PS schon auf ne andere Weise rausholen, denke ich.
Und nur, weil Du mit einem Auto einer Marke Probleme hast (wenn Du mim Rest aber zufrieden bist, wie Ausstattung, Fahrspaß...), heißt das ja nicht, dass es Dich automatisch auch mit jedem neuen BMW treffen wird. Hast wohl ein Montagsauto erwischt, wie man so schön sagt. Oder Du fragst, wenn Du nochma 1000 € drauflegst, ob Du dann nen neuen 320d bekommst.
-
-
Ganz ehrlich? Du sparst gegenüber Ösiland ca. 5000 bis 6000 Euro laut Deiner Aussage und dann geht es Dir noch um die 60 Euro (13.990 gegen 14050)??
Einfach hingehen und kaufen. Hört sich doch echt günstig an. Und so lang das Auto technisch und optisch einwandfrei ist, is doch okay. So wie gesagt könntest nochma fragen, ob man nicht auch 2 Jahre Europlus machen könnte für den Preis oder ob wenigstens neue Fußmatten drin wären. Aber da das am telefon ja offenbar schon verhandelt wurde, siehts eher schlecht aus, würde ich auch sagen.
Aber freu Dich trotzdem auf das Auto (welches Baujahr hat er denn?). Ist so oder so ein günstiger Preis, meiner Meinung nach. Solltest noch was raushandeln können, ist es nur noch ein Bonbon.
-
Der Grund, warum ich mich für die Original BL entschieden habe und gegen die LED. Hatte zum Glück davon hier gelesen, aber dass es so krass ist, ist ja hart...
-
Herzlich Willkommen!!
Echt schöne Farbe!
Und schöne Felgen sind das. Passt gut. Und Blacklines stehen der Farbe echt genial. Hab ich auch als erstes gemacht.
-
Sehr schick! Und mit den wenigen KM wirst sicher auch sehr lang Freude an dem Auto haben.
Blacklines sehen trotzdem um einiges besser aus!