Gern 2! 
Kannst mal in der signatur in meinem Vorstellungsthread schauen. Hab allerdings nur noch ein Foto drin mit den Winterreifen drauf, weil es nicht funktioniert hat mit dem Wegmachen der Kennzeichen auf den kleinen Vorschaubildern (muss ich irgendwann nochma in Angriff nehmen
). Das helle im Heckfenster ist übrigens die Folie der Sommerreifen, die ich da eingeladen hatte.
Kommt leider nicht so rüber, wie dunkel das eigentlich ist, aber immerhin sieht man den Kontrast auch mit den Blacklines.
Die Scheiben kannst selbst tönen mit Folie. Würde ich aber lieber machen lassen, da es sonst unschön werden könnte mit Luftblasen und solchen Sachen. Wird bei der Limo nicht sooo teuer werden. Schätze mal 150 bis 200 Euro vielleicht.
Ab Werk sind die Scheiben wohl innen bedampft, was in meinem Fall besser ist, da wir nen Hund haben, der schonma Folie in meinem alten Kombi verkratzt hatte (ausserdem wird auch ab und an was in das Auto geladen, was auch Folie innen verkratzen kann, z.B. Äste von nem Baum im Garten).