Beiträge von Akali

Klar ist das subjektiv. Aber wenn die Leute das hier reinschreiben, ist es das auch. Gut, hier könnte man noch ein wenig mehr berichten, was man für gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat... aber das kann auch variieren von Fall zu Fall, denke ich.

Meine Schwester ist mit ihrem Mini Cooper bei einem BMW-Händler und ist super begeistert. Als ich dort hin bin, war ich total enttäuscht (hatte vielleicht zu hohe Erwartungen...). Hatte aber auch noch keine große Reparatur oder sowas.

Man soll destilliertes Wasser nehmen. Hab mich zwar noch nie gefragt wieso eigentlich, aber ich denke, damit die Leitungen von innen nicht verkalken oder ähnliches.

Meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass es dann nicht so Kalkränder nachm Wischen auf der Scheibe geben soll... finde aber den Thread grad nicht mehr...

Denke die in der Tanke haben normales Wasser drin. Die werden nicht extra destilliertes nehmen.

Komfortzugang bedeutet, dass du keinen Schlüssel zum Aufschliessen brauchst, den Du betätigst. Genauso kannst und sollst Du dann ohne den Schlüssel ins Schloß zu stecken, fahren.

Da ist so ein kleines, geriffeltes Feld auf dem Türgriff, da hälst den Finger zwei Sekunden drauf und die türen werden geschlossen. Zum Öffnen brauchst nur den Schlüssel in der Tasche stecken zu haben und musst den Türgriff eine Sekunde lang "in die Hand nehmen".

Beim Komfortzugang befinden sich noch normale Batterien in den Schlüsseln, die sich entladen und die NICHT beim Fahren aufgeladen werden. Daher (so war es auch bei mir) kann es zu Störungen kommen, wenn die Batterien langsam nachlassen.

Jo, also auch ein zweiter Fachbetrieb hat es abgelehnt die Reifen zu vulkanisieren...somit fällt diese Option schon mal komplett raus.
    Der Verdacht mit meinem Nachbarn ist auch ins Leere gelaufen...es ist ne andere Spax als die hier verwendeten.

Somit bleibt wie Billi bereits gesagt hat, mir nur die Wahl zw. zwei guten Gebrauchten oder zwei komplett Neuen.

Echt shice das ganze. Aber wie gesagt, selbst WENN es die gleichen Spax gewesen wären... das wärs sicher nicht wert gewesen, Krach mit Deinem Nachbarn zu bekommen.

Also für mich wird immer klarer, dass ich doch nur 18"-Reifen kaufen will... sind wenigstens noch etwas günstiger. ;)

Musst halt echt in den sauren Apfel beissen und zwei neue/gebrauchte kaufen.

So, da ich gestern auch den Film endlich mal gesehen habe... fand ihn auch richtig gut. Mit den ganzen bekannten Schauspielern aus den andern Teilen und mit The Rock. Echt ein nice Team! :thumbsup:

Gab gut Action, schöne Stunts, schöne Autos und schöne Frauen. Und ne Handlung. Fand es rundum stimmig. :thumbsup:

Was man bemängeln kann:
    - wieder zu wenig Autos,
    - kaum mehr Autorennen,
    - es fehlt ein wenig der Kontakt zur Rennszene (warum hat man nicht gesehen, wie sie sich die versch. Autos "besorgen"?!),
    - Film tendiert eher zu einem "normalen" Actionstreifen, da die Autos so in den Hintergrund rücken.

Klar ist der Film eigentlich komplett anders ausgerichtet als die anderen Teile. Ich fand ihn trotzdem sehr gut. Fans, denen es um Tuning usw. ging, könnten enttäuscht werden.

Nichtraucher! Finde den Gestank auch ätzend... setzt sich überall fest in den Klamotten und im Haus und Auto und... :thumbdown:

Das mit dem ungewollten Passivraucher kenne ich allerdings leider auch...

Okay, damit das Gesamtbild passt, darfst das noch ändern, aber dann is wirklich Schluß! :D

Übrigens Du hast im Titel "Siete 15" geschrieben... ;)