Beiträge von Akali

Schick. Sieht gut aus mit den dunklen Rülis dazu. Hat halt nicht jeder so ne Stoßstange. Musst aber aufpassen, das Auto nicht zu sehr zu verbasteln. Finde, es reicht langsam. ;)

Und warum sind noch keine Bilder hier?^^ Du weißt doch wie gierig die Meute hier ist :)

Genau!! Schreibt sogar noch, dass er Bilder gemacht hat und dann hat er die Frechheit, sie uns nicht zu zeigen... tztzzz... :D

Dafür hat man ja die Quittung vom SVA. Wenns wirklich ein direkter Weg ist, sollte das nicht sooo wild sein. Aber lieber nochmal an fachkundiger Stelle nachfragen.

Da würd ich aber sicherheitshalber auch echt nochmal an entsprechender Stelle nachfragen... weil Fahren ohne Zulassung kann einen teuer zu stehen kommen...

nee, zumindest nicht die mitgelieferten. kannste kaufen :thumbsup:
    überlege, ob ich die richtigen M3 (nicht M-Technik) Schweller montiere oder die Performance-Schweller. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen...

Akali: vernünftige Fotos gibts voraussichtlich am Sonntag. Samstag steht nämlich der Umbau auf 335-Look mit Performance-Diff an :thumbup:
    dann gibts auch fotos von den folierten interieurleisten. die bisherigen fotos waren eher, nunja, mal eben fix für euch gemacht :whistling:

Sehr schön! Dann warten wir mal auf Sonntag bzw. nächste Woche.

So, mein Auto steht bei BMW!
    Der Meister war, wie bereits erwartet, wieder nicht freundlich!
    Der Wagen war ja vor kurzer Zeit wegen schon genannten Symptomen bei BMW, aber da wurde ja nichts festgestellt. Der Meister meinte dann, dass ich einfach irgendwann einsehen muss, dass das Auto keinen Fehler hat. Aber um mir einen Gefallen zu tun, würde er nochmals den Fehlerspeicher auslesen lassen. Aber in was für einem Ton der wieder geredet hat, als ob er einen dummen Jungen vor sich stehen hat...
    Nach 20 min kam der Meister wieder und meinte: Magnetventil Auslassseite defekt. Was hab ich mich gefreut! Außerdem sei der Softwarestand wohl einer der ältesten, daher spielen sie auch neue Software auf!
    Welche Auswirkungen kann denn das defekte Magnetventil gehabt haben? Ich hatte ja dieses Ruckeln und einen hohen Kraftstoffverbrauch.

Cool, hat sich ja gelohnt, hartnäckig zu bleiben! :applaus:

Aber warum haben sie das nicht schon das letzte Mal auslesen können...