Beiträge von Akali

Wenn du das bei Mobile.de eingibst, ist das der 2. Günstigste Deutschlandweit (innerhalb von mobile.de) Sonst sind die meist schon so um die 27-30k

P.s. ja, da hast du recht, das ist blöd. Aber kannst ja schonmal fragen, obs ein Unfallwagen ist ;) sind ja auch nichtmal Bilder drinnen :huh:

Ach stimmt, ich hab das falsch in Erinnerung. Hatte damals nen 325d (kein 330d) angeboten bekommen von nem Händler. Der hatte knapp 100 TKM und war Bj 2007 und sollte 21.500 EURO kosten.

:applaus: So muss das! ;)

Weil Patrick zuerst nen 335i Touring im Auge hatte (das Auto, was grad noch beim Aufbereiter ist, wie oben geschrieben). Klar, QP ist auch ein geniales Auto, wobei ich auch gern den Touring gehabt hätte mit dem Bummmsss... :D

Aber er ist noch jung und soll das QP nehmen! ;)

Halte den Preis für realistisch.

Problem ist halt, wenn man es so angeht und fragt, wo die Schwachstelle sei, weil das Auto so günstig sei.... man verbaut sich da noch Nachverhandlungen... :D

Gern! Wobei es bei mir damals um die Ausstattungsliste ging, muss ich dazu sagen. Die Liste hatte ich nach zwei Tagen (wurde sich noch entschuldigt dafür, dass es so lang gedauert hat). Für weitere Angaben sollte ich dort anrufen, kam in der Mail als Antwort (wollte auch was zu nem "Unfallwagen" wissen; Telefonnummer stand dann in der Mail; hatte aber nie angerufen, weil es sich mit dem Wagen erledigt hatte).

Vielleicht meldet sich der ein oder andere hier ausm Forum noch bei Dir.

Ich könnte sogar wetten, dass es schon der E36 meines Schwiegervaters hat... und der ist jetzt 13 Jahre alt... bei seinem E36 davor bin ich mir nicht mehr sicher... ist zu lang her. :D

Tja das Deutsche Rechtsystem schützt halt nur die Täter,nei die Opfer.
    Gestern noch bei Beckman gesehen wie Mörder freikommen weil sie es ja nicht wollten die armen. X(
    Nur bei Steuerhinterziehung kennt unser Staat keine Gnade,weil unser liebes Geld ist alles was die wollen.

Sowas regt mich auch immer wieder auf... genauso, wenn ein Vergewaltiger wieder wegen guter Führung rauskommt und dann gleich wieder loslegt...

Tja, der Staat will nur unser Bestes: Unser Geld. :D

Dieses Rädchen ist einfach Schwachfug, der zu einem BMW gehört wie die Blumenvase zum Käfer :)

:totlachen: :dito:

Das würde auch erklären, dass hinten ein zweiter Regler sitzt ;)
    Dein :) hat richtig Ahnung :thumbup:

Probiert es doch mal aus... Steht die Stellung auf kalt, kommt zusätzlich ein kalter Strom bei warm ein warmer. Meine Freundin mag zb keinen kalten Strom, deshalb steht der Regler auf warm wenn sie drin sitzt. Der Unterschied ist meines erachtens jedoch ziemlich gering.

Seh ich auch so. Ja, der Unterschied ist sehr gering, aber er ist im innenraum zu spüren.

Interessant, dass sich sogar die Händler nicht einig sind X(

Stimmt... 8|

Aber offenbar hatte meiner Recht, wie oben zu lesen und ich meinte auch schon einen Unterschied gemerkt zu haben. :D

Achso, meint ihr den kleinen Miniregler direkt unterhalb der Düsen in der Mitte? Hab mir das erklären lassen vom BMW-Händler... der meinte, das sei um die ausströmende Luft doch noch ein wenig zu "beeinflussen". Wenn also warm nicht warm genug ist oder kalt nicht kalt genug, kann man das ein wenig darüber regeln.

Habt Ihr Navi? Also ich hab keins und da wird über die Regler (Zwei-Zonen-Klimaautomatik) die Temp eingestellt (wenn mich jetzt nicht alle guten Geister verlassen und ich mich total irre).

Weiß jetzt nicht genau wie die Konsole mit Navi aussieht... aber eventuell ist es dafür, dass man auch mal "schnell" die Temp anders einstellen kann ohne ins Navimenü zu müssen?!