Beiträge von Akali

Hab aber auch gehört das mit der Premium Selection auch schon Schindluder getrieben wurde :watchout:

Kann ich bestätigen aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrung in der Familie! Hatte darüber auch in nem anderen Thread schon berichtet... Unfallwagen mit ca. 12.000 Euro Schaden als absolut unfallfrei verkauft (mündlich mehrfach gesagt UND in den Kaufvertrag geschrieben) und noch 23.000 Euro dafür verlangt.

Würde zwar vorsichtig sein, aber auf jeden Fall sollte man in dem Fall hier etwas unternehmen (Verbraucherschutz, Polizei oder wie auch immer).

EDIT: Meiner ist aber auch vom BMW-Händler und Premium Selection. Das oben ist also sicher eine absolute Ausnahme und auch ich würde jederzeit wieder ein Auto mit PS kaufen! Hatte da tatsächlich ein sehr gutes Gefühl dabei (hab mein Auto vor meinem Schwager gekauft :D ).

Würde das auch nicht verallgemeinern. Da hast wohl eine sehr schlechte Werkstatt erwischt. Andere User hier haben ganz andere Dinge berichtet (kostenlosen Ersatzwagen, Wagenwäsche...). Ich selbst hab bei zwei Autohäusern einer BMW-Gruppe unterschiedliche erfahrungen machen müssen. Die einen, bei denen ich das Auto zugegebenermassen gekauft hatte, waren total freundlich und hilfbereit und die andere Niederlassung bei mir in der Nähe wollte sich nichtmal richtig um mich kümmern...war unfreundlich und hat mir noch 5 Euro für ne neue Batterie im Autoschlüssel abgeknöpft...

Nun ist es klar ;) Service immer bei BMW solang noch Kulanz möglich ist.

Und wie lang is Kulanz möglich? Hatte die Frage nach dem Service bei BMW nämlich auch gestellt... mein Auto ist BJ 2007 und ich hab es aus zweiter Hand mit ca. 50 TKM vom BMW Vertragshändler gekauft... hat nun 65 TKM drauf.

Spamthread

Na, nicht falsch verstehen, DAS ist extra ein Thread, in dem NUR (okay, fast nur) gespammt werden soll/darf! :thumbsup:

Eine andere Möglichkeit ohne Punkte was zu verkaufen hast aber auch noch. Es gibt doch noch den Auktionsbereich ganz unten im Forum. Da kannst nen Thread eröffnen und es eben schreiben wie im Marktplatz!

So Fabi endlich sieht man deine Kiste auch mal :D
    Schöner Motor!
    Farbe ist nicht so mein Fall bin kein Freund von Silber, aber ok
    Machst noch was an dem Auto ?(

Frevel! Ketzer!!! SILBER??? DAS IST ARKTIS METALLIC!!!! Maaaaan!! Das ist was GANZ anderes!!! :P

BL auf Arktis sehen übrigens genial aus. Bei den Performance Nieren bin ich mir auch unsicher... das Chrom glänzt doch ganz schön auf der Haube... bin aber bei mir am Überlegen, die Carbonnieren zu nehmen und auch Carbonembleme...