montiert und in Wagenfarbe, gefällts mir
Beiträge von Akali
-
-
-
ausserdem weiß ich wie ich mit meinem Heim
bin.
Bah, ich musste damals mit 100 heimgurken, weil Schnee lag und viel Schneematsch auf der BAB...
-
nix langsam
musst dann noch Bilder machen und dein Auto vorstellen -
na dann viel spass
-
Na Glückwunsch an den, der dann in der Bucht tolle Nieren kauft, die am besten noch "neu" mit "absolutem Topzustand" angeboten werden..
So wie es der Händler getan hat und weiterhin wird... und es auch mit denen machen würde, wenn er sie zurücknehmen würde... echt scheiße sowas. Sofern es echt so schlimm ist, wie geschildert, da man auf den Fotos ja wirklich nicht soviel erkennen kann.
-
Kann dir doch egal sein ob er sie nicht mehr zurück haben will,Schrott ist Schrott also Ebay-Paypal-Anwalt.
Das Recht ist auf deiner Seite.Geil finde ich was er zu seinem Artikel schreibt:
"Verschwenden Sie nicht Zeit und Geld mit minderwertig beschichteten/lackierten Nieren oder Klebesets die die Original-Niere verblenden sollen. Um Enttäuschungen vorzubeugen, achten Sie auf Detailfotos, die Verarbeitung und Qualität des Materials erkennen lassen. Kaufen Sie im Fachhandel. " -
Hat sich ja endlich gefunden, der neue.
Sieht echt gut aus.
-
Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Die Räder kommen dann auch ohne Rechnung, aber ich denke das ist nicht das größte Problem. Allerdings habe ich diese hier auch noch gefunden, sehen ja fast gleich aus und der preis ist mit neuen Reifen auch sehr gut denke ich:
Gefallen mir persönlich eh besser und dann würde ich auch eher die als neue Reifen und Felgen vom Händler bevorzugen gegenüber 1750 für nen "gebrauchten" Satz von privat.
-