Beiträge von Akali
-
-
Das Auto sieht super aus (bist auf die Interieurleisten, die gefallen mir überhaupt nicht)!! Hat echt ordentlich was draus gemacht!
Wie wird eigentlich das Carbonemblem befestigt auf der motorhaube? Nur geklebt? Und war es ein großer Aufwand, den Auspuff dran zu bauen? Sieht nämlich auch schick aus...

-
Wow, wirklich schönes Auto! Und über die Farbe gibts doch gar nix zu sagen! Auch schön! Würde ich auch so fahren wollen, das Auto.

Und wieso nur 3 Jahre fahren? Leasing?! Kriegst dann schon nen neuen?

-
Willkommen!
Das mit dem Schriftzug auf dem Ascher war mir klar, dass es für solch Auflebens hier sorgen würde.

Ist mir aber auch gleich ins Auge gefallen. Einerseits nette Idee und individuell, aber mir persönlich würds auch nicht gefallen. Aber DIR muss es ja gefallen.

-
Sehr schöne Bilder! Danke!
Da krieg ich noch mehr Lust, mal hinzufahren... würde auch meinem kleinen Sohn sicher sehr gut gefallen... aber zum einen ist es so weit für uns und zum anderen ist da sicher meistens so brechend voll, dass wir eh nicht viel sehen werden, oder?!
-
ja der Stan will die Schottkiste loswerden, findet ihn einfach hässlich und will nen schönen Serien E92^^

-
Blackline Rulezz

-
Laut und schnell sind die Dinger sicherlich, aber Dragster interessiert mich echt so gar nicht... weiß auch nicht warum... mmhh... ich bleib lieber bei DTM.

-
War letztes Jahr in Hockenheim dort und das kann ich nur bestätigen. Hatten zwar kein NASCAR, aber andere krasse Autos mit lauten Motoren/Sounds. Echt Hammer. Dieses Jahr hats leider nicht geklappt. Vielleicht Ende der Saison, wenn sie wieder in Hockenheim fahren... wenn nicht nächstes Jahr. Dann mit BMW.

-
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=144962879
Schreib den Mobile Link nur bis &id=blablabla dann klappts ohne Probleme

Hah, Danke!!