War letztes Jahr in Hockenheim dort und das kann ich nur bestätigen. Hatten zwar kein NASCAR, aber andere krasse Autos mit lauten Motoren/Sounds. Echt Hammer. Dieses Jahr hats leider nicht geklappt. Vielleicht Ende der Saison, wenn sie wieder in Hockenheim fahren... wenn nicht nächstes Jahr. Dann mit BMW.
Beiträge von Akali
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=144962879
Schreib den Mobile Link nur bis &id=blablabla dann klappts ohne Probleme
Hah, Danke!!
-
Hier mal kurz gesucht. Hab mir jetzt die Beschreibungen nicht komplett durchgelesen, aber gute Ausstattungen scheinen sie beide zu haben. Wie weit das von Dir weg ist weiß ich nicht. Problem wie bei allen Suchen dürfte das M-Paket sein, wenn das ein MUSS für Dich ist.
Mist, hat net hingehauen mit dem Link und dem Quellcode... ich machs einfach mal so:
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
EDIT: Wieso geht das nicht mit den dabbischen Links bei mobile?? Hab bei der Suche eingegeben: BMW, 320, mind. 150 PS, max. KM 60000, Preis bis 22501 €, Diesel und eben die Ausstattung (Xenon, Navi usw.). Da kommen schon einige raus in der Preiskategorie...
-
-
Wenn ich mir das erlauben darf, ich finde ihn zu teuer.
Klar, er hat ne sehr gute Ausstattung, aber ich hab für meinen 320D Bj 06/2007 mit 50TKM vor knapp nem halben Jahr genau 20.000 € bezahlt. Inkl. 8facher, neuer Bereifung (Winter- und Sommerreifen auf Alufelgen). Direkt vom BMW-Händler mit Premium Selection und sogar 2 Jahren Garantie.
Kurzum, mir wären die 100TKM zuviel für das Geld (fahre halt aber auch 35 bis 40 TKM im Jahr, da kann ich keinen Wagen mit sovielen KM brauchen). Dann lieber weniger KM und kein Navi oder kein M-Paket oder sowas... aber Geschmackssache natürlich.
-
Klar ist es irgendwo ne Bestätigung aber wär schöner wenn man das dann in netten Worten gesagt bekommt und nicht so
Stimmt! Auch wenn man sagt: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung."... es nervt manchmal einfach und wäre andersrum schöner, auch wenn man dann sicher sein könnte, dass sie das mit nem Lob gar nicht so meinen...Edit: Themenwechsel zur weißen Ausstattung! Willka
-
Hey Fabian!
Glückwunsch zu den 1000 und zur Vorstellung! Schickes Wägelchen, wie ich finde.
Will bei mir auch nicht allzuviel dran machen, immer mal, wenn Geld da ist halt. BL, Felgen wohl mit Spurplatten und eventueeeeeelll tieferlegen. So ein ganz klein wenig... irgendwann...
Willst Du keine BL dranmachen? Würde sicher noch toller aussehen. Und kostet nur ca. 150 Euro. Das war ne lohnende Investition bei mir.
Das mit den Neidern kenne ich... bei mir mit 33 vielleicht nicht mehr ganz so schlimm... aber immer noch vorhanden und das von Freunden...
-
-
Echt klasse, wie Du Dich da durchgebissen hast, trotz des ganzen Gegenwindes!
Ist schon ein super Feature, wie ich finde. Möchte den Komfortzugang auch nicht mehr missen (und dachte vorher, dass ich sowas nicht brauchen würde. War aber bei meinem Wagen dabei.). -
nein Das Prior ist kein widebody Kit sondern ähnlich wie das M-Paket nur das es mich an das E60 M Paket erinnert.
Oh 30iger ich habe nur den 27" Zoll hier auf Arbeit, ich glaub ich muss hier mal was klären gehen
Ah, sehr gut. Hatte in ner Zeitschrift nämlich mal das Widebodykit gesehen und das sah... X-P aus.
Aber das auf dem Bild ist mal ne sehr schöne Alternative zu den ganzen M-Paketen! Das würde mir auch gefallen.