Herzlich Willkommen bei uns!!
Aber das Bodykit von Prior... das ist nicht das Ultra-Breitbaukit, oder?! DAS würde mir nämlich gar nicht gefallen. Aber solang es Dir gefällt ist ja alles gut.
""
Herzlich Willkommen bei uns!!
Aber das Bodykit von Prior... das ist nicht das Ultra-Breitbaukit, oder?! DAS würde mir nämlich gar nicht gefallen. Aber solang es Dir gefällt ist ja alles gut.
Wie schon geschrieben: Einfach nicht aufregen. Ändern kann man es eh nicht. Ich wasch mein Auto auch schon so gut wie gar nicht mehr. Von der AB-Fahrt fliegt ein Teil der Pollen eh wieder runter, dafür hab ich mehr Fliegen am Auto kleben. Wie mans macht, is falsch.
PS: Arktismetallic ist in der Hinsicht übrigens ne dankbare Farbe, wenn ich mir die schwarzen Autos so anschaue hier in der Gegend...
Herzlich Willkommen im Forum!
GEgen die HUK bzw. HUK24 kann man nix sagen. Bin auch schon seit Jahren bei HUK24 und da werden Sie geholfen.
Nur die Selbstbeteiligung wäre mir auch deutlich zu hoch. Maximal 150 Euro. Sonst bleibst auf allen kleineren Schäden sitzen (Neue Frontscheibe wegen Steinschlag z.B., die wird nämlich meist auch nur kostenlos repariert, wenn die SB max. 150 Euro beträgt; oder Autoaufbrüchen wegen Diebstahls). Und die 150 Euro mehr SB hast mim Beitrag schnell wieder raus, wenn mal nix passiert ne Zeit lang.
Sehr schöner Touring! Kann ich mich nur anschliessen. Schon ohne Veränderungen. Aber mit schönen Felgen sieht jedes (fast jedes) Auto doch gleich noch besser aus (will auch endlich welche haben...).
Wirklich sehr schön geworden.
Wobei Erdem recht hat mit dem Kontrast... aber jetzt würd ich die Felgen so lassen. Sowas mit Rand gefällt mir persönlich nicht.
Nette Bilder Stan! Aber was muss ich sehen, Du willst Dein Auto verkaufen???
WARUM? Neues, mit mehr PS? Den von Patrick/6ender, was?
Sieht wirklich sehr schön aus!
Was ist denn das für ein Auspuff? Ist das ne Blende oder ein ESD?
Hey cool, Hangover-Grieche. Ist ja echt günstig mit Versand nach Griechenla... äh, in die Schweiz.
Meiner ist übrigens auch Arktismetallic und es sieht genial aus mit den BL und dunklen Scheiben.
Also ich hatte meine für den E91 auch von Leebmann und zwar für ca. 156 Euro inkl Versand. Günstiger gabs die auch bei Ebay nicht. Und hat auch sehr gut geklappt.