Sehr schöner Touring! Kann ich mich nur anschliessen. Schon ohne Veränderungen. Aber mit schönen Felgen sieht jedes (fast jedes) Auto doch gleich noch besser aus (will auch endlich welche haben...). ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Wirklich sehr schön geworden.

Wobei Erdem recht hat mit dem Kontrast... aber jetzt würd ich die Felgen so lassen. Sowas mit Rand gefällt mir persönlich nicht.
-
Nette Bilder Stan! Aber was muss ich sehen, Du willst Dein Auto verkaufen???

WARUM? Neues, mit mehr PS? Den von Patrick/6ender, was?

-
-
Sieht wirklich sehr schön aus!

Was ist denn das für ein Auspuff? Ist das ne Blende oder ein ESD?
-
Hey cool, Hangover-Grieche. Ist ja echt günstig mit Versand nach Griechenla... äh, in die Schweiz.

Meiner ist übrigens auch Arktismetallic und es sieht genial aus mit den BL und dunklen Scheiben.

-
Also ich hatte meine für den E91 auch von Leebmann und zwar für ca. 156 Euro inkl Versand. Günstiger gabs die auch bei Ebay nicht. Und hat auch sehr gut geklappt.
-
Ich finde, es wird hier viel zu oft auf die Schönheit geschielt und weniger auf den praktischen Nutzen. Klar, wirklich schön ist das riesige Teil da so mittendrin nicht unbedingt. Aber: 1. er hatte ja schon ein Ipad und 2. ist es sicherlich praktisch, grad als Navi und für die Musik. Und für das kleine Geld isses sicher eine gute Lösung.

-
Ich würds so lassen wie es ist!

-
Verdammt... tut mir leid für Dich. Das ärgert einem immer sowas und das zu recht (mir wurde auch mal ein Auto aufgebrochen und die Anlage geklaut).