Ich finde, es wird hier viel zu oft auf die Schönheit geschielt und weniger auf den praktischen Nutzen. Klar, wirklich schön ist das riesige Teil da so mittendrin nicht unbedingt. Aber: 1. er hatte ja schon ein Ipad und 2. ist es sicherlich praktisch, grad als Navi und für die Musik. Und für das kleine Geld isses sicher eine gute Lösung.
Beiträge von Akali
-
-
Ich würds so lassen wie es ist!
-
Verdammt... tut mir leid für Dich. Das ärgert einem immer sowas und das zu recht (mir wurde auch mal ein Auto aufgebrochen und die Anlage geklaut).
-
Von mir auch noch ein Willkommen im Forum!!
-
schon mal dran gedacht, dass die Standheizung erst unter einer bestimmten Temperatur das Heizen anfängt? Alles über dieser Temperatur wird nur gelüftet. Vielleicht liegt es ja daran?
Genau! Steht auch so in der Bedienungsanleitung. -
Ich würde vor dem Kauf grundsätzlich immer fragen, ob es ein Miet- oder Vorführwagen warund dann muss er dir ja die Wahrheit sagen, ansonsten ist es ja Betrug!
Aber dann auch im Kaufvertrag so angeben lassen! Hatte die Geschichte ja schon gepostet als meine Schwägerin und ihr Mann von nem großen BMW-Händler betrogen wurden bezüglich Unfallwagens! -
-
Oha... dachte auch zuerst, dass das gar net gehen würde... aber der Kontrast zum Leder und den Rückleuchten ist natürlich mal gut...
Trotzdem wärs nix für mich auf Dauer. Mal angucken: ja, aber net für immer damit rumfahren.
-
Sieht gut aus!
Und das mit der Tieferlegung geht mir genauso. Mir würde das auch so reichen, wie es bei Dir aussieht. Aber den meisten hier im Forum nicht... X3 und so...
-
Hab ich auch schon überlegt. Aber für mich käme auch nur die mobile Variante in Frage. Da gibts ja schon gute lösungen. Auch bei Forumshändlern hab ich schon welche gesehen.