Na doll... jetzt war ich vorgestern Abend nochmal beim Reifenhändler, die haben alle vier Reifen runter gemacht und nachgesehen, aber es waren alle ausgewuchtet. Also alle wieder drauf und nochma nachgezogen...
Dann hat extra ein Mechaniker noch ne Probefahrt mit mir gemacht, aber da war dann nix. Ist halt auch in unregelmässigen Abständen.
Er meinte aber von der Beschreibung her (Witterungsabhängig und nicht nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit) könnten es wohl die Gelenke oder die Spurstange sein... er tippt eher auf die Gelenke... ich solle mal weiter beobachten.
Was soll ich sagen... gestern war dann den kompletten Tag (laut meiner Frau, die hatte das Auto) gar nix!
Und heute Morgen prompt wieder. Kurze Zeit nach dem Losfahren, so ca 10 bis 15 Minuten lang war es wieder sehr stark und wurde immer schwächer, bis es nur noch bei ca 140 km/h leicht zu spüren war.
Kennt sich jemand aus mit den Gelenken? Was für Gelenke meinte er und kann das sein (grad, weil es meist im kalten Zustand vorkommt)?
Wird mir wohl wieder nix übrig bleiben als zum freundlichen zu fahren... und die tauschen sicher wieder komplett alles aus und ich bin ne Menge Geld los und es ist nix behoben.
Würden diese Gelenke oder die Spurstange unter die EuroPlusGarantie fallen oder sind das auch wieder Verschleißteile??