Glückwunsch Stan!!! ![]()
Beiträge von Akali
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich lasse mir die nächsten Wochen einen Crash sensor einbauen inkl. GPS Ortungsystem! somit wird mein Wagen immer wieder gefunden!
Sensor kostet mich 9€ im monat und bekomme 3 versicherungs stufen geschenkt!
hoffe das somit die Diebstahl gefahr minimiert ist!
Mein Beileid zu deinem Diebstahl pech!

Erstmal Beileid zu Deinem Diebstahlpech, auch von mir, lieber TE. Aber anscheinend hat es da jemand auf Dich abgesehen... da wird es auch nix ändern, wenn Du Dir einfach eine andere Marke kaufst.Das mit dem Sensor würde mich auch interessieren. Was kostet der denn ("nur" die 9 Euro im Monat)? Und der Einbau? Und bist Du auf Deinen Versicherer zugegangen und hast gesagt, Du kriegst so ein Ding und dann haben die Dir gesgt, dass es dafür Nachlass gibt?
EDIT: Okay, hab den Link gesehen. Ist ja cool. Gleich mal weiter informieren...

-
Herzlich Willkommen!!
Geile Farbe!!

Und die unlackierten Griffe sind ja echt heiß... oder wurden die nur nachträglich schwarz lackiert?
-
Schickes Auto!! Und schönes Wetter gewesen.

-
Naja das nicht, aber für ganz Vorsichtige........man kann so rausfinden wo du wohnst etc.

Okay, im Umkehrschluß also doch irgendwie eine erhöhte Diebstahlgefahr... aber wenn es nur das ist, dass man daran rausfinden KANN, wo ich wohne... nunja... ich denke, DAS würde auch anders und einfacher gehen...
-
Waaaaahhhhh... er hats getan! Geil, dass ich das noch miterleben darf.

Weiß gar nicht, was Du hast, das Autochen sieht doch wunderhübsch aus. Echt klasse gemacht.

PS: Was ist denn eigentlich so schlimm daran, sein Auto mit Kennzeichen ins Internet zu stellen?? Höhere Diebstahlgefahr?
-
-
Hatte auch mal einen Unfall mit ner trächtigen Wildsau bei ca. 110 km/h, die war noch ein wenig schwerer als normal.... tat mir ja auch leid, aber mein Astra F Cabrio war danach damals fast ein Totalschaden (hab sie vorne rechts erwischt und sie wurde dann durch die Drehung noch an mein Heck hinten rechts geschleudert).
Wir haben auch nach Kostenvoranschlag abgerechnet und dann hab ich mir ne andere Frontstoßstange (damals noch RIEGER!) geholt. Musste halt noch ein paar Euro draufzahlen, aber war kein Problem.
Nur heutzutage sind die Versicherungen da kleinlicher, was Abrechnungen nach KVA angeht. Musst halt mal mit denen reden. Aber sollte ja kein Thema sein, M-Front dranmachen und dann eventuelle Differenz zur normalen Stoßstange selbst draufzahlen.