Beiträge von Akali
-
-
Hallo Gemeinde,
nachdem ich am DO meine Sommerreifen habe drauf machen lassen (17" Runflat), hab ich das Problem, dass es beim Fahren so komisch ruckelt/rubbelt als hätte ich einen Plattfuß (fühlt sich an als würde ich vollgas über Kopfsteinpflaster fahren).
Ich weiß zwar, dass Runflat generell scheiße sind (musste ich bei den Winterreifen schon merken), aber da stimmt definitiv was nicht. Es kommt nicht bei bestimmten Geschwindigkeiten vor, sondern wenn das Auto mal eine Nacht gestanden hat bzw. vor allen Dingen, wenn es kalt draussen ist.
Bin ich dann ein paar KM gefahren passt es wieder und es ist ein normales, schlechtes Fahrgefühl wegen den Runflat mit einem kleinen Rubbeln bei ca 140 bis 160 km/h.
Kann das an einer Unwucht liegen (so fühlt es sich an)? Der Reifenhändler meinte allerdings, dass man nagelneue Reifen nicht auswuchten bräuchte (die hat mir mein BMW-Händler noch draufgemacht beim Kauf)?!
Oder habt Ihr sonst eine Idee? Komme leider nicht so einfach zu dem Reifenhändler, weil ich arbeiten muss und danach schon geschlossen ist... aber mir wird wohl nix anderes bleiben, als nochma hinzufahren... ?!
Danke
Sven
-
Glückwunsch Stan!!!

-
-
-
Alles anzeigen
Ich lasse mir die nächsten Wochen einen Crash sensor einbauen inkl. GPS Ortungsystem! somit wird mein Wagen immer wieder gefunden!
Sensor kostet mich 9€ im monat und bekomme 3 versicherungs stufen geschenkt!
hoffe das somit die Diebstahl gefahr minimiert ist!
Mein Beileid zu deinem Diebstahl pech!

Erstmal Beileid zu Deinem Diebstahlpech, auch von mir, lieber TE. Aber anscheinend hat es da jemand auf Dich abgesehen... da wird es auch nix ändern, wenn Du Dir einfach eine andere Marke kaufst.Das mit dem Sensor würde mich auch interessieren. Was kostet der denn ("nur" die 9 Euro im Monat)? Und der Einbau? Und bist Du auf Deinen Versicherer zugegangen und hast gesagt, Du kriegst so ein Ding und dann haben die Dir gesgt, dass es dafür Nachlass gibt?
EDIT: Okay, hab den Link gesehen. Ist ja cool. Gleich mal weiter informieren...

-
Herzlich Willkommen!!
Geile Farbe!!

Und die unlackierten Griffe sind ja echt heiß... oder wurden die nur nachträglich schwarz lackiert?
-
Schickes Auto!! Und schönes Wetter gewesen.

-
Naja das nicht, aber für ganz Vorsichtige........man kann so rausfinden wo du wohnst etc.

Okay, im Umkehrschluß also doch irgendwie eine erhöhte Diebstahlgefahr... aber wenn es nur das ist, dass man daran rausfinden KANN, wo ich wohne... nunja... ich denke, DAS würde auch anders und einfacher gehen...
-
Waaaaahhhhh... er hats getan! Geil, dass ich das noch miterleben darf.

Weiß gar nicht, was Du hast, das Autochen sieht doch wunderhübsch aus. Echt klasse gemacht.

PS: Was ist denn eigentlich so schlimm daran, sein Auto mit Kennzeichen ins Internet zu stellen?? Höhere Diebstahlgefahr?