Beiträge von Akali

Hatte auch mal einen Unfall mit ner trächtigen Wildsau bei ca. 110 km/h, die war noch ein wenig schwerer als normal.... tat mir ja auch leid, aber mein Astra F Cabrio war danach damals fast ein Totalschaden (hab sie vorne rechts erwischt und sie wurde dann durch die Drehung noch an mein Heck hinten rechts geschleudert).

Wir haben auch nach Kostenvoranschlag abgerechnet und dann hab ich mir ne andere Frontstoßstange (damals noch RIEGER!) geholt. Musste halt noch ein paar Euro draufzahlen, aber war kein Problem.

Nur heutzutage sind die Versicherungen da kleinlicher, was Abrechnungen nach KVA angeht. Musst halt mal mit denen reden. Aber sollte ja kein Thema sein, M-Front dranmachen und dann eventuelle Differenz zur normalen Stoßstange selbst draufzahlen.

Hah, da sind die Bilder!

Sieht echt gut aus mit dem Umbau, auch wenn es ein wenig komisch wirkt mit den Winterreifen (sind sie doch, oder??). :D

Und die Farbe fand ich auch schon immer am schönsten! Ich geb zu, ich hätte auch lieber nen Sparkling gehabt, aber das Arktis ist auch schön, muss ich sagen.

Wegen der ursprünglichen Ausstattung: Die Liste kannst bei kundenbetreuung@bmw.de anfordern (hab ich auch gemacht und ging recht schnell). Oder halt bei den Leuten mit Verbindung hier im Forum. ;)

Schick, schick. Auch wenn mir rot nicht so dauerhaft gefallen würde. Aber ein wenig hergerichtet - so wie bei Deinem - sieht das schon auch was aus. :thumbsup:

Ein 330i würde MIR ja völlig reichen... obwohl 335i schon krass ist... meine nächster BMW in vielen Jahren soll auch so ne Maschine haben.

Und mit den BL... die normalen Rückleuchten sehen schon nicht schlecht aus auf der Farbe. Das stimmt. Trotzdem denke ich, dass die BL ihn noch etwas sportlicher wirken lassen würden. Mir persönlich gefällt halt das helle Rückfahrlicht nicht so. Das stört mich bei jeder Farbe, auch bei meiner. Das sticht irgendwie so raus.

Auch hier unterschätzen viele die Macht des Volkes ;)

Es wird der Tag kommen, wo sich die Deutschen solidarisieren und mal eine Woche lang gar nicht tanken fahren....
    ...spätestens dann werden einige dicke Backen machen ;)

Das Volk hat schon Macht, wie man an dem Thema E10 gesehen hat (auch wenn da seeeeehr viele sicher nur "mitgemacht" haben, weil sie nicht wussten, was E10 ist und bedeutet für ihr Auto). Aber so ein Boykott bringt mal gar nix, weil 1. vorher alle schön volltanken, um in der Woche mobil zu bleiben und 2. spätestens nach der Woche wieder viel getankt werden würde... und DAS wissen auch die Konzerne. Und nicht zuletzt wird man das NIE hinbekommen, dass ALLE an sowas teilnehmen...

Trotzdem bin ich natürlich auch dafür, wenigstens kleine Dinge gegen die Preispolitik zu unternehmen (wie z.B. nicht bei der teuren Esso, sondern 200 m weiter bei der freien Tankstelle zu tanken, die immer zwischen 1 und 7 Cent pro Liter günstiger ist; oder eben versuchen nicht zu tanken, wenn grad mal wieder um 10 Cent erhöht wurde).