Beiträge von Akali
-
-
Hatte auch mal einen Unfall mit ner trächtigen Wildsau bei ca. 110 km/h, die war noch ein wenig schwerer als normal.... tat mir ja auch leid, aber mein Astra F Cabrio war danach damals fast ein Totalschaden (hab sie vorne rechts erwischt und sie wurde dann durch die Drehung noch an mein Heck hinten rechts geschleudert).
Wir haben auch nach Kostenvoranschlag abgerechnet und dann hab ich mir ne andere Frontstoßstange (damals noch RIEGER!) geholt. Musste halt noch ein paar Euro draufzahlen, aber war kein Problem.
Nur heutzutage sind die Versicherungen da kleinlicher, was Abrechnungen nach KVA angeht. Musst halt mal mit denen reden. Aber sollte ja kein Thema sein, M-Front dranmachen und dann eventuelle Differenz zur normalen Stoßstange selbst draufzahlen.
-
Ich komm auch aus der Nähe und fahr jeden Arbeitstag da vorbei Richtung Wiesbaden.

-
Für mich kämen die Felgen auch in Frage und daher hatte ich mir die Frage auch schon gestellt (allerdings ist meiner Arktismetallic). Für Deine Farbe würde ich aber auch die Hyperblack nehmen.
-
Hah, da sind die Bilder!
Sieht echt gut aus mit dem Umbau, auch wenn es ein wenig komisch wirkt mit den Winterreifen (sind sie doch, oder??).

Und die Farbe fand ich auch schon immer am schönsten! Ich geb zu, ich hätte auch lieber nen Sparkling gehabt, aber das Arktis ist auch schön, muss ich sagen.
Wegen der ursprünglichen Ausstattung: Die Liste kannst bei kundenbetreuung@bmw.de anfordern (hab ich auch gemacht und ging recht schnell). Oder halt bei den Leuten mit Verbindung hier im Forum.

-
Echt coole Idee! Sieht viel besser aus.

Aber ich hätte wohl eher auch die Leuchten lackiert (ja, wir haben ja jetzt hinterher gut reden.
).Mal schauen, wenn ich mal die BL haben sollte, wie das bei Arktismetallic ausschauen wird. Hab ja jetzt ne Anregung, wie es zu ändern wäre.
-
Threadnekromant!

Und, wie hat sich der TE damals entschieden? Das Auto hat er wahrscheinlich schon wieder verkauft?

-
Schick, schick. Auch wenn mir rot nicht so dauerhaft gefallen würde. Aber ein wenig hergerichtet - so wie bei Deinem - sieht das schon auch was aus.

Ein 330i würde MIR ja völlig reichen... obwohl 335i schon krass ist... meine nächster BMW in vielen Jahren soll auch so ne Maschine haben.
Und mit den BL... die normalen Rückleuchten sehen schon nicht schlecht aus auf der Farbe. Das stimmt. Trotzdem denke ich, dass die BL ihn noch etwas sportlicher wirken lassen würden. Mir persönlich gefällt halt das helle Rückfahrlicht nicht so. Das stört mich bei jeder Farbe, auch bei meiner. Das sticht irgendwie so raus.
-
-
Also ich fänd sie auch nicht so schlecht. Ist halt Geschmackssache.