Beiträge von Akali

Vielleicht komischer Vergleich, aber wir hatten mal einen Ford Fiesta (neueres Modell, also nicht 20 Jahre alt), da hat sich das Wasser in den Türen gesammelt, weil die Abläufe zu klein waren und schnell verstopft wurden. Hat sich genau angehört, wie Du es beschrieben hast. Nur mit dem Unterschied, dass man das Auto im Stand wackeln und dann das Wasser auch hören konnte. War ne Krankheit bei dem Modell damals, laut Ford.

Da es bei Dir ja aber nur bei regen auftritt, hört es sich nicht so an, als hätte sich da irgendwo Wasser gesammelt?!

Zitat

Ja das kommt dann als nächstes 8) . Ich sehe die Investitionen als Sicherung, dass ich den Wagen auch noch ein bisschen länger fahre :juhu:.

Lol so kann man es auch argumentieren. :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zitat

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/781ec622f625330c105a5abe464276c4.jpg]

Restlaufzeit noch 16tkm. Gelaufen knapp 45,5 tkm. Kommt natürlich auch auf die Fahrweise an. Oder ist das die falsche Anzeige? :)

gesendet von meinem Smartphone

Falsche Anzeige. In der Tat. Bremsen hinten sieht man nur die hintere Hälfte des Autos und oben drüber so ein bremszeichen. Und klar kommt's auf die Fahrweise an. Ist halt das Problem wenn man den Vorbesitzer nicht kennt... Wir haben das Auto aber erst seit ca. 2000 km... :(

Mal wieder scheinen wir mit einem Auto kein Glück zu haben... Kann es sein, dass bei 45.000 KM schon die Bremsen hinten gewechselt werden müssen?? Hatte leider beim Kauf nicht den ganzen BC kontrolliert. Vorne zeigt er noch 26.000 KM an. Hinten 1900...

Und kennt sich jemand mit "Gebrauchte Automobile" aus? Ist eine schlechtere Form der premium Selection. Ich weiss nur nicht, ob unter die Wartungsfreiheit in den ersten Monaten bzw. Soundsovielen KM auch die Bremsen zählen...??

Können wir dem Verkäufer gleich wieder Druck machen... Genau wie wegen dem Ruckeln während der Fahrt... :(

Tante Edit sagt: "ich wollte eigentlich eh nicht viel an der Karre ändern :whistling: " :D

Kenn ich. :D

Hat aber bei den meisten Autos bisher nicht funktioniert gehabt. Bis auf den letzten, den GTI. Aber am neuen 318er werd ich sicher nicht viel machen. Schwarze Nieren und vielleicht paar Felgen, wenns das Budget zulässt. Ideen hätte ich zwar wieder massig, aber keine Lust mehr, das Geld ins Auto zu versenken. Fliesst eher in Urlaube. :juhu:

Ich danke Dir! Die erinnern mich an die typischen BMW 1er Felgen. Und die haben mir immer gefallen. Naja, für uns werden es eh erstmal kein neuen.... aber ich bin am Überlegen, ob 17 oder 18"... aber die 17er auf Deinem sehen gut aus von der Größe her. :thumbup: