Beiträge von Akali

Zitat

huh? Hast ihn nicht erst seit Dezember? Hattest ja noch gar nicht die Chance oben ohne zu fahren :(

dennoch viel Erfolg beim Verkauf, schade dass du ihn so schnell abgeben willst

Da hast du recht. Und daher geb ich ihn auch nicht zu jedem Spottpreis ab.

Oben ohne bin ich aber schon paarmal gefahren die letzten Wochen. Hatten oft Sonne und so 12 - 15 Grad. Natürlich kein Vergleich zu nem schönen Frühjahr oder Sommer... aber das isses wert. Hoffe ich... ;)

Zitat

Wie das?
    Neue Family am Start. :)

Quasi neue, alte family. :)

Aber ist noch nicht spruchreif. Bin noch am Kämpfen. Und wenn dazu gehört zu zeigen, dass ich nicht unvernünftig bin indem ich mir solch ein Auto kaufe und um jeden Preis dran festhalte... dann verkaufe ich es, hol mir nen 1er (Coupe oder so) für weniger und fahr mit der Familie von der Differenz in Urlaub. :D

Was wir letztes Jahr abgesagt hatten... weils am End angeblich zu teuer war... was es nicht war... :(

Zitat

Am 03.03.2014 besuch ich die NL BMW Matthes in Meiningen und hol mir mein M Paket ab :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Glückwunsch! Hatte meines für den e91 damals auch dort gekauft. Sind echt super da.

Zitat

Dann seh ich an der Sache mehr gute Dinge als die schlechte Seite das Auto zu verkaufen, wenn ich richtig verstehe :thumpsup: ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vollkommen richtig Dirk. Ich würde das Auto in dem bestimmten Fall liebend gern wieder verkaufen. ;)

Oh und Grosche war das mit dem Problem bei prabuy.

Private Gründe... aber da is noch nix spruchreif und daher kann es noch paar Wochen dauern. Vielleicht fällt die Entscheidung, ihn auch zu behalten.

Vorstellung wäre halt, ihn gut zu verkaufen und mir für max. 15T nen 1er oder so zu holen. Und von der Diff wird in Urlaub gefahren mit der Familie. :)

Hört sich gut an! Tu das!

Und gib mir das Schwert zu nem sehr guten Kurs! :thumbsup:

Ansonsten hol ich mir nämlich sonst keine Flaps und kein Schwert mehr... gibt überlegungen, das Auto wieder herzugeben...

Du, das is Geschmackssache mit dem Klebeband. MIR wars zuviel Abstand. Gibt aber einige, die es damit gemacht haben. Aber auch welche, die es gemacht und dann wegen dem Abstand doch mit Kleber gearbeitet haben. ;)

Also prabuy wäre auch mein Favorit, von der Passgenauigkeit hab ich nur gutes gelesen. SK-Challenge hatte ich getestet und war überhaupt nicht zufrieden. Hatte letzlich welche von uniquestylez, das es so ja aber nicht mehr gibt.