Beiträge von Akali

Über prabuy gibts schon den ein oder anderen Bericht hier. Grad was Flaps angeht. Sollen passgenau sein.

Aber letzte Meldung war, dass jemand ewig gewartet hat und nach Wochen noch nix kam... bei anderen kamen die Dinger innerhalb von 3 Tagen.

Zu dem Punkt mit dem Befestigungsmaterial: Das is vpllig normal. Das hast bei keinen, denn die werden an die vorhandenen Schrauben unten an der Stossi geschraubt und oben kann man, wenn man will (und das sollte man auch), sie kleben. Entweder mit Klebeband oder mit Sikaflex- Karosseriekleber. Ersteres führt eben zu kleinen Abständen zwischen Flaps und Karosse und letzteres klebt so Bombe, dass man sie schwer wieder ab bekommt... ich hatte meine damals trotzdem mit Sika festgemacht. :D

Zitat

Hallo,

Also wenn wir Mitte März 25°C haben, und die Chancen stehen echt net schlecht, kommen die 18Zöller drauf :thumbup:

Ein dreifach hoch auf die Klimaerwärmung!
    Aufhalten können wir sie eh net und wir sparen uns dabei die Winterschlappen :fk:

MfG

Looool. :D

Benutz Google. Die Suchfunktion hier ist nicht so prall. Wenn du noch e90-forum bei deiner Suche eingibst, wirst du Threads finden. Denn die gibts.

Grad vor paar Tagen gab es die Frage Hankook oder Dunlop SP und es ging auch um Verschleiß.

In dem Thread war auch der F1 erwähnt.

Is übers Handy nur grad doof zu suchen.

Zitat

Na umso besser für Akali :D

Seh ich auch so! :D

Und genau das mit den 7 Grad hatte vor langer Zeit hier badavalanche schon geschrieben. Der auch bei BMW oder so arbeitet.

Cool. Schau ich mir die WR nochma an die Woche und werde eventuell bsld wechseln. :)

Der Mann versteht mich! :)