Beiträge von Akali
-
-
Hatte ja keiner was geschrieben damals. Ich finde der Pioneer passt gut rein. Klar kein OEM aber doch gut.
Carbonfolie im Innenraum hatte mur mal gefallen. Bis ich sie in nem Auto live gesehen habe. Ist mir "zuviel" mittlerweile.
Und die Bremse wird sicher krass.
-
-
Bin dieses Jahr echt hin- und hergerissen. Meine Winterrader sind langsam so abgefahren dass sie ein Sicherheitsrisiko darstellen. Hab in Kurven kaum noch Grip. Daher stelle ich mir auch die Frage... jetzt noch Winterreifen holen und drauf machen lassen oder gleich wechseln... shit.
Wir hatten hier bisher auch keinen Schnee bis auf einen Tag. Stickt man ja aber echt nicht drin heutzutage. Und wie gesagt sollten Winterreifen ja auch bei leichten Plusgraden besser sein (wobei es hier im Forum auch andere Meinungen dazu gibt)...
-
Dann frag doch mal bei nem Lackierer nach. Sind eventuell günstiger.
Wie gesagt, Normalpreis wäre bei mir 70,- gewesen. Lass es heute 90 oder 100 pro Felge sein... was schon teuer wäre. Wäre aber immer noch erheblich günstiger.
-
Das is ja arg teuer. Sind das Lackierer oder Felgendocs? Hatte bei nem Lackierer vor zwei Jahren mal 50,- Eur fürs Ausbessern usw. gezahlt. War ein Freundschaftspreis. Aber normal hätte er dafür 70,- verlangt.
-
Ich versteh jetzt das ganze Thema nicht mehr... es wurde in vielen Threads und Posts hier gesagt, dass Kurzstrecke schlecht sei. Andere behaupten dss Gegenteil.
Gut, konnte sich der TE jetzt genau die Beispiele raussuchen, die seine ohnehin schon feststehende Meinung für ihn festigen.
Mal ehrlich.... du schreibst, Geld hättest du eh genügend und im Sommer fährst eh mim Fahrrad... wie holst du damit dann deine Freundin ab??
Du willst nen 35i. Gesteh es dir selbst ein und hol dir einen! Was sollen jetzt noch 30 user positive oder negative Dinge berichten...
-
Zitat
ist irgendwem schon aufgefallen das Sie (Die Thread Erstellerin) hier gar nicht mehr schreibt?
Das ist wie mit Wänden reden, die hören zu geben aber keine Antworten
Jordy hats aufn Punkt gebracht.
Vote for close!
-
-
Klar machen die das ungern. Verdienen sie ja nix dran dann... aber wenn das so alles ok für Dich war, dann passts ja.