Beiträge von concurve

Bekommt man aktuell nur in den Staaten, ich versuche aktuell den badavalanche dazu zu bewegen MTEC V3 und LUX mit anzubieten, denn er halt ja durch sein Carbonzeug KOntakte nach drüben.

Falls Du ihn überzeugst, sag Bescheid !! Ich kaufe ein Paar !!! :thumbsup:

Seltsam...

Ich habe die Klimaautomatik grundsätzlich laufen. Im Serviceumfang meiner Werkstatt ist ferner jedes Mal das Auswechseln des Filters. Bis heute (toi toi toi) hat es noch NIE gerochen..... :thumbsup:

Allerdings kenne ich diese Geruchsproblematik von meinem E36, der hatte ne Klimaanlage. Dort habe ich die Kühlflüssigkeit wechseln lassen und eine Desinfektion machen lassen, danach war alles gut und ist nie wieder aufgetreten.

Wünsche Dir, dass es bald erledigt ist !!!!!

Wo sitzt denn der originale Verstärker? Kann ich da einfach den jetzigen raus und nen neuen reinbauen???

Sorry für die wohl blöden Fragen, ich habe aber seit 12 Jahren nicht mehr selber Sound im Auto verbaut sondern mit den Harman / Bose Systemen meiner beiden vorherigen Wagen werksseitig viel Spass gehabt..... :thumbsup:

Mein jetziger hast "nur" das Hifi System......... :wacko:

Ich habe in meinem E91 das Hifi Sytem mit Navi Professional, der Klang ist ok aber ich bin besseres gewohnt...... :meinung:

Leider finde ich in den vielen Themen hier nur Umbauten mit zusätzlichen Verstärkern.....

Ich möchte am liebsten NUR die Lautsprecher gegen bessere tauschen, ohne noch zusätzliche Verstärker einzubauen.

Hat hier jemand von euch Tipps für mich, welches System hier taugt????? ?( ?( ?(

Ein 6 Zylinder Touring VFL hat hinten wohl den meisten Platz, da könnte es so klappen.

Hi, ich habe einen 330i Touring E91 vor Facelift mit M-Paket, die M220 mit der von Dir genannten Reifenkombi mit Hankook und H&R Federn 14mm tiefer passen OHNE jegliche Arbeiten an der Karosserie !! Nebenbei sieht es auch richtig gut aus..... :meinung:

Viel Spaß mit den geilen Felgen !!!

Und eine textile Waschanlage ist kein Problem, wenn man die Anlage kennt und sicher gehen kann, dass immer eine Vorwäsche gemacht wird.

Was hilft Dir die Vorwäsche, wenn vor Dir jemand mit einem völlig versandeten Wagen durch die sonst flauschig weichen Lappen gezogen wurde und der restliche Sand in den Lappen dann auf Deinen Lack trifft?????? ?(

Na ich würde mal nicht so von völligen blödsin reden, ich komme aus Hamburg und da gibt es eben nur die Raffenerie in Hamburger Hafen die fast denn ganzen Norden versorgt und da stehen so über 100 Riesensilos kannst gerne bei google Maps mal durchzählen siehe : Hamburg, Moorburger Str. viel Spaß bei zählen.

Gruß

Na ich würde mal nicht so von völligen blödsin reden, ich komme aus Hamburg und da gibt es eben nur die Raffenerie in Hamburger Hafen die fast denn ganzen Norden versorgt und da stehen so über 100 Riesensilos kannst gerne bei google Maps mal durchzählen siehe : Hamburg, Moorburger Str. viel Spaß bei zählen.

Wenn hier einer verkappten BLÖDSINN redet, dann wohl Du.... Erst sprichst Du von einem ominösen Tankwagenfahrer und von ein und demselben Tank für alle Gesellschaften, nun von über 100 verschiedenen Silos ... ?(

Der Hamburger Bezugspunkt ist das perfekte Beispiel, DANKE dafür :!:
    Denn dort hat JEDE Gesellschaft ihre eigenen Silos (Bezugspunkte) mit ihrem eigenen Treibstoff, das wollte ich mit dem Ausdruck Bezugspunkt auch sagen. Die eine oder andere Firma hat über Europa verteilt aber auch noch vereinzelte Silos stehen, aber DU HAST RECHT :!: :!: :!: meinst sind sie wirklich geballt in Häfen zu finden (sorry, habe mich mißverständlich ausgedrückt, mein Fehler :whistling: !!!!!!)

Fakt hingegen ist, dass ich mit meinem Benziner mit Treibstoff von JET weniger weit komme, was NICHT an unterschiedlicher Fahrweise liegt! Shell scheint derzeit bei meinem Wagen am besten zu sein, Aral und auch der eine oder andere Billigheimer ist aber auch gut!

Daher wird es wohl am Anteil der Bio-Beimischung liegen..... :meinung:

P.S. - Ich will mich überhaupt nicht mit Dir streiten, sorry falls das so angekommen ist !!!!!!!!!