hallo.
frage steht ja schon im thema.
will mir n 2. wagen kaufen, weiss jedoch nicht ob ich mir 19zoll und 17 zoll holen soll für sommer/winter oder ob es halt allwetterreifen für 18zöller gibt.
jemand ne ahnung?
hallo.
frage steht ja schon im thema.
will mir n 2. wagen kaufen, weiss jedoch nicht ob ich mir 19zoll und 17 zoll holen soll für sommer/winter oder ob es halt allwetterreifen für 18zöller gibt.
jemand ne ahnung?
eine gewindelänge von 35 ist gleich original. hab 10er platten gekauft und 40er schrauben dazu bekommen.
aber ob das jetzt an der länge liegt, kann ich nicht sagen.
klärt das mit dem treffpunkt bitte noch bis heute abend. bin morgen auf der tagschicht und fahre von dort dann zum treffen.
diese woche? also 29. oder 30.?
ich würd sicher kommen :>
30. wär mir lieber, da komm ich dann von der tagschicht und bin gerade in lu (basf)
komme aus Lambsheim (nähe Frankenthal).
würde ebenfalls vorbei schnein
also ich werde da sein. <----- hoffentlich pünktlich da ich am vortag auf nem gb bin
könnt ich vom "Boss" hier die handynummer haben bitte? =)
falls auf der fahrt was dazwischen kommt oder desgleichen
ist ein schnellläufer. sprit kostenlos und km unbegrenzt. mache eine deutschlandtour und wörthersee ist ja nicht weit weg von münchen :>
hab das auto 5 tage. am ende muss ich halt nen testbericht schreiben oder sowas. bekomme nen s500 lang
wie schauts aus mit der adresse ?
wo genau sollte man an den wörthersee kommen? gibts eine adresse?
ist auch hoffentlich kein kleines bmw treffen :> komme mit nem benz
Wie gesagt, den 35d bin ich schon gefahren. War schon klasse
Aber da ich ihn "getestet" hab, hatte ich auch einen Verbrauch von 9,2l
Den 330i hatte ich auf Langstrecke (nach München) auf 7,8l. Da brauch ich echt keinen Diesel mehr, zumal ich solche Distanzen nicht mehrmals im Jahre fahre.
dafür biste mit dem 35d 2std. früher am ziel und hast so zimlich alles auf der autobahn nass gemacht was bis 250km/h geht :>
mit dem benziner haste dich bei dem verbrauch von den lkw´s überholen lassen :>
bitte nicht in den falschen hals bekommen
also ich war ja mit meinem beim treffen in munich. bin von mannheim aus gestartet und hatte einen verbrauch von 5,7l nach 380km und 4std.
auf dem rückweg 9,7l und 2,40std. (wäre schneller gewesen wenn es die begrenzunge nicht gäbe) bin hin und zurück jeweils mit vollen tanks gefahren und beide male war mehr als die hälfte noch drin. hätte ergo mit einer tankfüllung auskommen können.
im schnitt verbauche ich ca. 8,5l und ich fahre nicht gerade langsam. bei einem clk320 hatte ich einen durchschnittsverbrauch von 12,5l. denke das ist schon ein riesen unterschied da der diesel eben untenraus verdammt gut geht und dir kaum einer was vor machen kann.
was den sound angeht ist es geschmackssache. nen lauter benziner würde mir auf dauer total auf den sack gehen. und beim 35d ist es schon geil mit offenem fenster zu hören wenn die turbos angehn
wenn du häufiger kurze spurts einlegst oder mal so richtig abheizen willst, wäre meiner meinung nach der diesel die richtige wahl. ist halt auf dauer sparsamer und die reichweite ist eben bombe. komme mit meinem pro tankfüllung ca. 720km weit.
weiss jetzt nicht wie es beim 35i aussieht. einer ne ahnung?
hab ich es überlesen oder wieviel wolltest du für den wagen ausgeben?
lassen rft reifen den verbrauch in die höhe gehen?
1300.- mit lackierung. der hohe preis wegen der vollausstattung (einklappbar,beheizbar, abblendend)