Treffen PLZ 67

• grundsätzlich hätte ich auch interesse, je nach Standort sind ja nur 1-2 Std Autostunden. Dieses We geht bei mir aber leider nicht.

Also wenn Patrick kommen sollte, würd ich auch versuchen an dem Tag zu kommen! Sein neues Auto will ich mal begutachten. :D

Was den Vote angeht, brauche ich nicht so wirklich mitmachen (habs aber trotzdem getan). Wie gesagt, ich wäre sicherlich nur kurzer Besucher. ;)

• wäre auch bei nem Treffen dabei, .....nur kann ich nicht fest jede Woche an einem Tag ich 3-Schicht arbeite, achso ich komm aus nähe Landau/Neustadt

• Schade , wohn leider zu weit weg (Remscheid)

• Was hälst du von dem Platz neben dem BurgerKing bzw Lidl (ist es glaub ich)?
    Da kommt man direkt von A 650 und hat ne direkte Anbindung für all die, die sich hier nicht so auskennen?
    Wobei die B9 natürlich auch keine schlechte Anbindung is *g* :D

MfG

• Der Lidleparkplatz ist an sich keine schlechte Idee, nur haben wir da das Problem das der Lidle bis 21uhr geöffnet hat....

Also ick würde erstmal vorschlagen das wir uns auf diesem ATU Parkplatz treffen, da bekommen wir auch keinen Stress mit der Rennleitung da es von ATU wie auch vom Tankstellenpächter gedultet ist.

gruss
    marco