sieht gut aus viel spaß und gute fahrt.
nur automatik schaltung wär nicht so mein ding bei nem 325er
gruß =)
sieht gut aus viel spaß und gute fahrt.
nur automatik schaltung wär nicht so mein ding bei nem 325er
gruß =)
auch von mir alles gute
sehr schicker wagen allzeit gute fahrt und viel spaß
gruß e90fahrer
super schicker wagen, schaut richtig dezent aus.
gute fahrt allzeit
gruß, e90fahrer
mein e90 LCI im Showroom
Hallo,
als ich mein e90 gekauft habe, waren auch ca. 25 liter drin, habe fußmatten bekommen und m-schaltwegverkürzung was mich gefreut hat
aber auch ein neuwagen
gruß
seh ich mittlerweile genauso, aus dem alter des selberpolierens bin ich raus ...
![]()
wer zeit und muße hat, tolle sache, ich geb lieber den schlüssel ab und muss mich um nix kümmern ...
Natürlich besteht auch immer die Frage, was einem persönlich das Auto wert ist
Zumal auch im Winter eine höhere Wahrscheinlichkeit eintritt, sein Baby eher zu schrotten. Da schrottet man lieber ne alte Karre
da geb ich dir vollkommen recht denn mein baby im winter zu fahren wär ein höllentrip für mich
viel zu schade für die kiste.
deshalb fahre ich ein winterauto und hab kein schlechtes gewissen wenn ich sie schrott mache :D:D
Bei e90/91 wäre es mir egal, da das für mich normale Gebrauchsautos ala Familienkutsche/Babybomber/Transportauto sind.
naja kommt immer auf die auge des betrachters an, wie man es sieht es gibt e90/e91 er die schöner sind als e92,93 er. je nach geschmack und wert, und die betrachtung kommt es drauf an
Achja anmelden will ich ihn sobald wie möglich!
Mal ne Frage ist es eigentlich Zeitlich festegelegt wann man mit Sommerreifen fahren darf? Oder einfach wenn kein Schnee mehr da ist Sommerschlappen drauf und losgehts?
also ich glaub nicht dass es zeitlich festgelgegt ist, sobald kein schnee mehr da ist sommerreifen drauf und los