Pflege nach "Winterschlaf"

  • Also ich hab bei meinem :) 149 bezahlt.
    Alles dabei von Sitzt shamponnieren bis motorwäsche
    War echt TOP meine Perle war 2 Tage dort ^^
    Und als ich ihn wieder sah war es unbeschreiblich hab das :D nicht wegbekommen
    :respekt:

  • Hallo,


    mal so ne kurze Frage, was fahrt ihr denn im Winter? Also ich persönlich fahre mit meinem Baby immer... zumal im Winter, bei Schnee ist ein BMW doch alles was man im Leben haben muss..

    :dito:


    Obwohl ich einen e92/93 auch nicht unbedingt im Winter bewegen wöllte ;)
    Bei e90/91 wäre es mir egal, da das für mich normale Gebrauchsautos ala Familienkutsche/Babybomber/Transportauto sind. Außer das vllt die Qualität und der Preis zu anderen Marken deutlich höher angesiedelt ist :D

  • Achja anmelden will ich ihn sobald wie möglich!
    Mal ne Frage ist es eigentlich Zeitlich festegelegt wann man mit Sommerreifen fahren darf? Oder einfach wenn kein Schnee mehr da ist Sommerschlappen drauf und losgehts?


    also ich glaub nicht dass es zeitlich festgelgegt ist, sobald kein schnee mehr da ist sommerreifen drauf und los :D :)

  • Achja anmelden will ich ihn sobald wie möglich!
    Mal ne Frage ist es eigentlich Zeitlich festegelegt wann man mit Sommerreifen fahren darf? Oder einfach wenn kein Schnee mehr da ist Sommerschlappen drauf und losgehts?


    Also bei uns in Ösiland is es so das es zwar ein Datum giibt 1.April
    AAber wenn die Wetterverhältisse entsprechend sind also +7 Grad dann ist es egal...........


    mfg pommes

  • Bei e90/91 wäre es mir egal, da das für mich normale Gebrauchsautos ala Familienkutsche/Babybomber/Transportauto sind.


    naja kommt immer auf die auge des betrachters an, wie man es sieht ;) es gibt e90/e91 er die schöner sind als e92,93 er. je nach geschmack und wert, und die betrachtung kommt es drauf an ;) ^^

  • naja kommt immer auf die auge des betrachters an, wie man es sieht ;) es gibt e90/e91 er die schöner sind als e92,93 er. je nach geschmack und wert, und die betrachtung kommt es drauf an ;) ^^

    Ja wenn man von der Optik ausgeht, dann muss ich dir da vollkommen recht geben. Ich habs aber mal von der Bauart bzw. dem Autotyp betrachtet.


    Natürlich besteht auch immer die Frage, was einem persönlich das Auto wert ist :!: Zumal auch im Winter eine höhere Wahrscheinlichkeit eintritt, sein Baby eher zu schrotten. Da schrottet man lieber ne alte Karre :D

  • Natürlich besteht auch immer die Frage, was einem persönlich das Auto wert ist :!: Zumal auch im Winter eine höhere Wahrscheinlichkeit eintritt, sein Baby eher zu schrotten. Da schrottet man lieber ne alte Karre :D


    da geb ich dir vollkommen recht :thumbup: denn mein baby im winter zu fahren wär ein höllentrip für mich :D viel zu schade für die kiste.
    deshalb fahre ich ein winterauto und hab kein schlechtes gewissen wenn ich sie schrott mache :D:D

  • Ich werd mein Wägelchen definitiv auch zum Aufbereiter bringen.


    seh ich mittlerweile genauso, aus dem alter des selberpolierens bin ich raus ... ;)
    wer zeit und muße hat, tolle sache, ich geb lieber den schlüssel ab und muss mich um nix kümmern ... :thumbup:

  • seh ich mittlerweile genauso, aus dem alter des selberpolierens bin ich raus ... ;)
    wer zeit und muße hat, tolle sache, ich geb lieber den schlüssel ab und muss mich um nix kümmern ... :thumbup:


    :thumbsup::thumbup:

  • Ich hätte mitr extra polier zeug gekauft


    Nach 3 stunden das ergebniss war grausig Lauter hologramme und kratzer sind eher mehr statt weniger geworden! :( SCHWARZ ist nun mal schwer zu Polieren
    Meinen E46 Habe ich schon selber Poliert der war Blau da ging es ohne Probleme