bei der probefahrt habe ich den tank komplett leer gefahren und als ich dann meinen schlüssel nach einer woche bekommen habe war der tank randvoll =)
zudem habe ich noch einen Schlüsselanhänger, velour matten, nen satz winterreifen und typisch, ein jahr gebrauchtwagengarantie mitbekommen.
bin zufrieden

Was gab es extra beim Kauf........
-
-
Hey,
also ich habe, wo ich meinen Neuwagen abgeholt habe, einen BMW Kalender für 2011 bekommen und ein USB Stick von BMW( der 8GB stick der so ausschaut wie eine Fernbedienung) der is eh super.
und im tank war glaube auch noch 20liter drinneRoooadrunner
-
Hallo,
als ich mein e90 gekauft habe, waren auch ca. 25 liter drin, habe fußmatten bekommen und m-schaltwegverkürzung
was mich gefreut hat
aber auch ein neuwagen
gruß
-
Bei mir gabs ne Schlüsselanhänger, aber gut dafür habe ich ich den Wagen auch soweit runter gehandelt wie nur irgendwie möglich
-
Bei Neu- bzw Vorführwagen kriegt man natürlich eher das ein oder andere Present als bei einem Gebrauchtwagen. Ich habe die Velours und 2 neue Reifen rausgehauen; dafür gabs nur 1€ Preisnachlass.
-
also bei meinem den ich im Juni 2010 gekauft habe gabs: 2 Schlüsselanhänger, Blumen für die Frau, Navi CD (2010), Gummiematten
bei dem von meiner besseren Häfte den wir im Oktober 2010 gekauft haben: 1 Schlüsselanhänger, Blumen, Gummiematten, USB - Stick und einen Regenschirm
Wieviel Diesel bei beiden drin war weiss ich ehrlich gesagt nicht, also auf Reserve war keiner.
-
Also ich hab beim Neuwagenkauf
1. 12% Rabatt
2. Runflat reifen
3. Schlüsselanhänger
4.Auspuffblende
5. Kfz Anmeldung etc.
6. Gutschein fürs Paintball -
Ich habe nix bekommen...fand ich sehr schade...
Musste den sogar noch überreden die erstanmeldung mit zu machen!!!!
weder Winterreifen (es war sogar winter) noch n Schlüsselanhänger.
Tank waren so 20€ drin meine ich...
-
-Einen schicken Schlüsselanhänger aus Silber
-Snap-In Adapter für mein Handy
-Zulassung, Grüne Plakette etc.
-Montage der von mir gebrachten Reifen
-Regenschirm
-Warnweste, Kratzer, Parkscheibe
-Etwas Alpinweißen Nagellack -
- Einen Schlüsselanhänger aus Silber mit der "3"
- Lederetui für Reserveschlüssel und Standheizungsfernbedienung
- Montage der Winterreifen, die auch kostenlos auf Stahlfelgen inkl. 4 Kappen waren
- Saubere Sommereifen ordnungsgemäß eingelagert
- Regenschirm
- Warnweste, Kratzer, Parkscheibe
- Lackstift Titansilber
- Tank zu 50% voll bzw. leer :-p