ok dank dir , ich werd´s ma ausprobieren mal schau´n
Beiträge von Emrah01
-
-
hallo, hab auch das gleiche problem das mein idrive spinnt, himmelsrichtungen funk. nur nicht die bestetigungstaste, hab hier heraus lesen können das man das ding einfach
auseinander baut und ein paar stellen lötet.
da ich aber garkeine ahnung von sowas hab, wollte ich ma fragen ob hier jemand mit mir zusammen das ding ausbauen kann bzw. mir helfen kann ?bin aus nrw krefeld könnte so bis 100km umkreis vorbei kommen. bin für jede hilfe dankbar .
mfg.
-
Kein ding
-
Ist das selbe jede Marke hat ne andere bezeichnung (RFT) (RFC)(RSC) usw. das ist halt nur ne bezeichnung für Runflat-Runonflat Reifen kannste kaufen...
-
Als ich das erste mal beim
machen ließ auch so um die 211euro , danach hatte ich mein öl selbst mitgebracht , auch von öldepo24.de castrol edge 0w40 6l für ca.45euro , draußen kostet der liter um die 27euro.
hab dann nur ölfilter vomnoch dazu gekauft (wechseln lassen) ca. 59euro bezahlt. ersparniss von ca. 100 euro plus eintrag ins checkheft. ist doch
oder nicht !?
-
Wenn irgendwann mal die 2euro oder 1,90 grenze erreicht ist , werd ich auf jedenfall nen LPG gasanlage einbauen lassen
Diesel fahren nö danke
-
Das ist ein 2ter Filter, der aus dem Motoröl das Kondenswasser filtert. Das Öl fließt dabei nicht durch den Motor, sonder wird von der Ölwanne durch den Filter gepresst.
quatsch , das ist der innenraumfilter (pollenfilter).
-
hallo wäre auch dabei 2x10mm für hinten
-
Du wärst auch traurig, wenn du so hässlich wärst!
-
Der 1er egal welcher , die sehen wirklich alle schei.. aus , sieht aus wie´n polo, totaler flop!!!