Beiträge von Mitch

Das ist echt ne schwere Entscheidung, denn es sind beides echt tolle Felgen :!:
    Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue dann tendiere ich auch eher zu den M225.
    Nicht weil ich sie auch drauf habe, sondern weil es IMHO die schönsten original BMW Felgen sind.

Mit den Hartge machst aber auch nicht viel falsch - ich hab für die M225 abgestimmt.

Der Performance ESD hat keine Zulassung für den N52 Schalter.
    Für den N52 Automat hat er aber eine Zulassung.
    Dies hängt wahrscheinlich von der Lautstärke ab. (Der Schalter scheint mehr Lärm zu erzeugen).

Eintragen musst du den Performance ESD auch nicht, da er ein original BMW Teil mit EC-Typnummer ist.

Wenn du es genau wissen willst check mal diesen Thread: PERFORMANCE ESD vom 330i am 325i

Hier im Forum gibts jemanden der ein weissen E9X fährt und die M225 in schwarz hat.
    Such mal in dem Thread hier: Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

Sieht meiner Meinung nach aber bescheiden aus...
    Mich würde jetzt auch mal die original Farbe der M225 interessieren. Kennt die jemand :?:

Ich habe seit Samstag endlich mein ProKit drin.
    Dachte anfangs auch, dass es beim E93 mit M-Paket nicht viel bringt...
    Da hab ich mich getäuscht...
    Auch wenn er auf der VA nur knapp 2cm runter kommt,
    ist das genau richtig so, da er auf der VA definitiv zu hoch war.
    Jetzt ist es optisch echt genial (Bilder folgen wenn ich mein E93 hier offiziell vorstelle)

Ich finde es optisch perfekt und die Eibach PorKit Federn sind auch nochmal einiges
    komfortabler als die brettharten M-Federn.
    Das Fahrferhalten gefällt mir jetzt noch besser :love:

Hiermit nochmals danke an Muckisan und Andy für das Angebot/Einbau.
    120€ für:
    - Federn einbauen
    - alle Felgen wuchten
    - Fahrwerk neu vermessen und einstellen
    - Licht neu einstellen
    Der Preis ist unschlagbar und der Kollege versteht was von seinem Handwerk!!

Ich denke auch, dass der etwas zu teuer ist.
    30k - 31k währen wohl angemessener für den Wagen aber ich hab auch mal geschaut
    und momentan ist kaum was zu finden was preislich sehr gut da steht.
    Ist doch auch klar, denn es ist Saison und ein Cabrio kauft man im Winter - wenn man einen guten Fang machen will.
    Ich habe damals im Februar zugeschlagen und einen E93 325i Jahreswagen mit voller Hütte ca. 30% unter Neupreis bekommen
    (Vom BMW Händler, Premium Selection, BMW-Werksdienstwagen, M-Paket usw.)
    Wollte auch einen 330i - kannst vergessen, die findest nie in der konfig. die du haben willst. :whistling:
    Der 325i geht meiner Meinung nach auch gut genug und der Verbrauch ist auch sehr gering wenn man ihn nicht immer jagt.