Autsch... ist überhaupt nicht meins!
Das hat IMHO irgendwie Golftuning Karakter
Muss mir aber zum Glück auch nicht gefallen, sondern deinem Dad.
Beiträge von Mitch
-
-
Die Auspuffgummis kannst vom serien ESD übernehmen.
Klappe hab ich auch nicht entfernt - sitzt Bombenfest ohne zu klappern (offen versteht sich :D)
Ich habe bei meinembestellt und auch dort montieren lassen, insgesammt 720€ - für mich ok!
-
Wieder ein wunderschönes Cabbi hier im Forum!
Die Felgen sind auch toll und vorallem leichter zu reinigen als meine M225.
Saphirschwarz ist wenn es gepflegt ist einfach ne hammer Lackierung
Dezente Tieferlegung kommt bei mir auch noch, warte aktuell auf den Termin bei Muckisan.Glückwunsch zu diesem tollen Auto und allzeit gute Fahrt Jens.
-
Also wenn ich den vollen Sound geniessen will, lass ich ganz dezent das Verdeck runter
Mit offenen Scheiben hört man ihn beim Beschleunigen aber auch ganz ordentlich wie ich finde. -
Ich kann immer wieder nur betonen wie Hammer Geil sich das Teil anhört
habe jetzt knapp 500km damit runter und der Brüllt immer mehr
-
Also kann ich die Frage "Navi = Bluetooth" mit JA beantworten
Das weiss ich leider nicht zu 100%, ich bin jetzt von meinem E93 ausgegangen
(ich meine aber, dass es beim Navi Pro immer dabei ist).Ach ja, die Musik kannst mit der Option "auf Festplatte kopieren" im BC transferieren.
Ist eben etwas schwierig genaue Angaben zu machen wenn man nicht das gleiche BJ hat
-
Ich hab ein E93 von 2009 und das neue Navi Pro (Festplatte 80GB - bin mir fast sicher) drin.
Die Menüführung sowie die Auflösung sind IMHO um einiges besser als beim alten Navi.
Das aktuelle iDrive finde ich auch praktischer mit den Direktwahltasten (Menü/Navi/Radio/CD usw.)
Bluetooth ist dabei, was meinst du mit Funktionen?
Telefonieren über die Freisprechanlage geht natürlich und die Kontakte sind bei mir auch im BC.
Musik vom iPhone wird bei meinem noch nicht auf den BC übertragen.
Vorteile eines Snap In Adapters: Akku wird geladen und besseren Empfang durch Anbindung an die Antenne des Autos.Wenn es die Finanzen zulassen dann BJ 2009.
...oder ganz neu -
Das es auf die Farbe des Auto auch noch ankommt ist natürlich richtig.
Meiner Meinung nach sollte immer etwas Kontrast vorhanden sein.
Bei einem schwarzen Auto find ich es nicht so toll,
wenn auch noch die Nieren und die Felgen schwarz sind.Geschmackssache
-
Ich habe auch die schwarzen an meinem E93, gefallen mir aber beide sehr gut!
Chrom wirkt wie bereits von Jens geschrieben immer sehr edel und
in schwarz wirken sie IMHO eher sportlich. -
Hey Eric, danke für die Info.
alles was die von der Rennleitung oder der Prüforganisation wissen müssen steht auf dem ESD.
Schon ein Haufen verrückter hier - Geil